Praxisarbeit 1 / ausbildungsunterlagen / Metall

Guten Tag,

ich studiere Maschinenbau und mache gerade meine Praxisarbeit 1 für die DHBW ! Jetzt habe ich ein kleines Problem: Habe alles soweit fertig, doch mir fehlt das passende Deckblatt ! Das Thema ist : „Erstellung von firmenspezifischen Ausbildungsunterlagen für die betriebliche Ausbildung“
Fachbereich : Metallbearbeitung
Es geht grob gesagt um Feilen, Meßen, Prüfen, Bohren, Senken, Reiben
Das Deckblatt soll nicht für diegesamte Praxisarbeit sein, sondern für die Ausbildungsmappe.

Wenn jemand Ideen oder Anregungen für mich hätte wäre ich sehr dankbar !

MfG scorefor