Preis auf DVD anders als an der Kasse verlangt

Hallo zusammen,
habe mir heute (Verkaufsoffener Sonntag) eine DVD bei Saturn gekauft. AUF der DVD war ein Preiskleber (kein Preisschild vor der DVD) drauf mit 7,99€. An der Kasse musste ich dann 9,99€ bezahlen. Mir ist das anfangs nicht aufgefallen, weil ich mehrere Sachen gekauft habe. Zu Hause hab ich das dann gesehen und nun stellt sich mir die Frage: Kann ich also die restlichen 2 € zurückverlangen? Ist eigentlich schon echt fies: zuerst 7,99€ AUF die DVD zu schreiben und an der Kasse dann 9,99€ verlangen.
Dank euch vielmals für eure Antworten!

Hallo,

ist die DVD noch eingepackt bzw. hast du noch den Aufkleber, wo der niedrigere Preis drauf steht? Ansonsten einfach mal mit dem Bon hingehen und darauf hinweisen. In der Regel sollte es keine Probleme geben, sodass du deine 2 Euro zurückbekommen solltest.

Hi,

an deiner Stelle würde ich es versuchen.

Ich hatte einen ähnlichen Fall bluray Player ausgesucht war runtergesetzt, an der Kasse alles ( auch wie bei dir mehrere Sachen gekauft und mitgenommen) bezahlt mit Karte und Zuhause festgestellt moment mal, da passt was nicht. Sofort angerufen, ja kommen sie vorbei … usw und anstandslos das Geld zurück bekommen und ich durfte mir noch ne bluray aussuchen im Wert von 5 Euro weil es für mich doch schon eine relativ große Entfernung war.

Was ich denen auch gesagt habe.

Also kurz und knapp - probier es.

Ob es erfolg verspricht vermag ich nicht zu sagen, kommt wahrscheinlich auf die Mitarbeiter dort an. Ich hatte Glück, habe mir gleich den Abteilungsleiter kommen lassen, weil die anderen hätten auch nur bei ihm nachgefragt was die machen sollen.