Preis für Abo Anzeigenschaltung in Ordnung ?

Hallo Allerseits !

Ich habe ein Vertrags-Angebotsmail und danach nochmal einen gleichen Brief

über ein Abo von einem Geschäftsmann erhalten. Darin bietet er mir ein Abo an für eine

Anzeigenschaltung für meine Dauerverkaufsartikel. Es ist ein Vertragsangebot, also wenn

ich es annehmen will muss ich nur den ersten Monatsbeitrag überweisen und ab dann ist es

ein rechtlicher Vertrag, vorher nicht. Der Preis für die eine Anzeige ist EIN EURO pro Monat

und das im Abonnement. Allerdings möchte er gleich die 12 Euro für das erste Jahr im

Voraus überwiesen bekommen von mir. Es gibt aber keine weiteren Kosten laut dem

Vertrags-Angebot, was gleichzeitig dann der Vertrag werden würde. Der Vertrag verlängert

sich automatisch um ein Jahr, wenn nicht 30 Tage vor Ende des Anzeigenschaltjahres

schriftlich (Mail/Einschreibebrief) gekündigt wird.Die Frage ist nun, ob diese 12 Euro für das

erste komplette Jahr nicht unseriös sind, weil so eine Dienstleistung ja doch eigentlich um

ein vielfaches teurer ist, wenn ich das mit anderen Anzeigenschaltungen vergleiche. Ich

habe das Angebot auch schon anderen Personen im Bekanntenkreis gezeigt und keiner

kann was anrüchiges finden, auch nicht in den AGBen.

Vielen Dank für Eure Gedanken, die

ihr dazu hier gerne hinterlassen möchtet.

Schönes Wochenende noch…

Ich mach das für die Hälfte!!
Hallo,

einen ganzen Euro im Monat ist doch viel zu teuer!!

Ich biete dir das Gleiche für 0,50/Monat - und due brauchst bei mir nur halbjährlich bezahlen!! Alles absolut problemlos über Paypal…

Somit habe ich wunschgemäß meine Gedanken dazu hinterlassen…

Merkst du was?

Gruß

Hummel