Hi,
wer weiß was so Durchschnittspreise für das Schreiben von Jahreshoroskopen für Zeitungen sind? Z.B. Auflage 100000 und je Sternzeichen inklusive Leerzeilen 750 Zeichen.
Ciao,
Romana
Hi,
wer weiß was so Durchschnittspreise für das Schreiben von Jahreshoroskopen für Zeitungen sind? Z.B. Auflage 100000 und je Sternzeichen inklusive Leerzeilen 750 Zeichen.
Ciao,
Romana
wer weiß was so Durchschnittspreise für das Schreiben von
Jahreshoroskopen für Zeitungen sind? Z.B. Auflage 100000 und
je Sternzeichen inklusive Leerzeilen 750 Zeichen.
Hallo Romana,
wenn ich die Leute hier im Brett richtig verstanden habe, sind Jahreshoroskope für Zeitungen Unfug und rücken die „Wissenden“ ins falsche Licht. Wenn dem so ist, wäre das Brett Handel oder das Brett Literatur für dich besser.
Zur Normseite verweise ich gerne auf http://www.annjabusch.de/normseite.htm
Grüße
Ulf
Hi Ulf,
stimme Dir sogar mal zu. Natürlich sind solche Zeitungshoroskope mehr zur Unterhaltung geschrieben. Knapp die Hälfte der Menschen hier sollen sich für ihr Horoskop interessieren. Genug Leute habe ich in meinem Leben gehört, die gerne Horoskope lesen zur Unterhaltung. Wenn was Gutes drin steht, wird es gerne geglaubt und wenn der Text missfällt, sind Horoskope halt Blödsinn. Doch wer nur Zeitungshoroskope liest, sollte sich auch nicht wundern, wenn sie eher nicht zutreffen denn zutreffen. Ich kannte mal eine Frau die auch für eine Zeitung oder Zeitschrift Horoskope schrieb und nicht mal ihren eigenen Aszendenten kannte.
Wir haben eine unterschiedliche Meinung zu Horoskopen und ich kann damit gut leben. Ich halte auch nichts von Zeitungshoroskopen, denn da wundert es ja nicht, dass Menschen zurecht kritisch und ablehnend dazu stehen. Mag ja sein, dass man z.B. bei astro.com noch einzelne ganz gute Tendenzen angezeigt bekommt, doch das war es dann auch. Doch die sonstigen Seiten mit Vorausschau würde ich auch nicht empfehlen mögen.
Deshalb habe ich mal nachgefragt, will ja auch ein paar Brötchen verdienen, ob es denn auch etwas anspruchvoller sein dürfte? Es darf! Dh. ich habe diesen möglichen Auftrag gesplittet und würde ihn mit ein oder zwei Astrologinnen sogar zusammen machen, wobei ich bei den kompletten, personalisierten Horoskopen bleiben würde.
Doch ob jemand ein Sätze zu Transiten je Sternzeichen schreibt oder eine komplette Horoskopdeutung macht, sei sie nun schriftlich oder persönlich, für Dich ist es doch so oder so Humbug, Abzocke… Oder sollte ich mich da täuschen?!
Egal, Angebotssituation geklärt. Thema für mich hier abgeschlossen.
Ciao,
Romana