Preis für Reinigung Laptop

Ich suche einen der mein Laptop gut und günstig reinigt , hat jemand da erfahrung gemacht wo ich drauf achten muss

sollte jeder fachwerkstatt können, preis ist wohl so zwischen 50 und 100 euro ( kommt auf die arbeit an )

Was willst du denn reinigen?
Solange du keine Problem mit deinem Notebook hast, lohnt sich das nicht wirklich. Dann lieber leicht mit Druckluft durchblasen, dass die Kanäle frei werden. Mehr kannst du im Inneren sowieso nicht reinigen. Außenreinigung willst du hoffentlich nicht professionell machen? :smiley:

na wenn das so einfach wäre, du wärst nicht der erste, der sich sein notebook durchbrennt, weil er mit pressluft einfach drauf gehalten hat.

öffnen und den dreck entfernen ist immer ein gute idee