So genau wird dir das vorab keiner sagen können. Die Tättoowierer berechnen ihre Leistungen sehr individuell nach Zeitaufwand, Farbeintensität, Schattierungen, Aufwand. Wenn der Farbkünstler sich bereits in der Branche einen Namen gemacht hat, dann wird’s ebenfalls teurer.
Ich habe einige Tattoos und der Preis wurde immer „in etwa“ vorweg bei Terminabsprache und Anzahlung geschätzt und dokumentiert. Höher wird’s dann sicher nicht. Einmal waren es sogar 50 Ocken weniger weil es schneller ging als gedacht.
Ich habe sechs Tattoos von der selben Tättowiererin. Mein erstes kostete 80€, sie war neu in der Szene, arbeite neu im Studio mit, hatte noch keinen festen Kundenstamm, den Termin bekam ich innerhalb einer Woche.
Mein Letztes, nicht mit größerem/längeren Aufwand verbunden, 1 Jahr Wartezeit nach Anzahlung und Terminvereinbarung und 180€.
Mein persönlicher Tipp:
Geh nicht nach Preis sondern nach Qualität. Die Restsumme wird erst beim Stechen fällig, hast also Zeit zum sparen😉
Grob geschätzt, nicht vom Meister gestochen, würde ich bei deiner Anfrage auf 350-400€ schätzen. Aber wirklich nur vage geschätzt. Kann auch aus oben genannten Gründen völlig daneben liegen.
Und noch was: ich finds cool!