Guten Abend zusammen,
mein Mann und ich planen im März zu verreisen. Wir möchten es kuschelig warm haben und eine bezahlbare Unterkunft mit Verpflegung.Es kann abgeschieden sein vom Rest der Welt, weil wir Erholung brauchen und keinen Rummel. Wer kann uns da Empfehlungen geben.
Liebe Grüße
Hi,
aus der Brettbeschreibung:
„Bitte definiert Eure Anfragen genau. Begriffe wie „bald“, „günstig“ oder „ein paar Tage“ sollten möglichst nicht vorkommen. Konkrete Suche nach Unterkünften und Flügen ist nur sinnvoll, wenn Ihr konkrete Daten angebt.“
bye
Rolf
Hallo,
zuerst einmal: preiswert ist relativ. Bezahlbar auch. Ich finde z.B. das Adlon preiswert, d.h. es ist den Preis wert, auch wenn dies pro Nacht 300 bis 400 Euro sind.
Nun mal ganz konkret:
ich kann dieses Hotel nur empfehlen, kein TV, kein Radio, kein Telefon auf den Zimmern, einfach nur ruhig.
http://www.parkhotel-beatenberg.com/de/hotel/willkom…
Allerdings gibt es auch noch ein Hotel in Patagonien, total abgeschieden, Mitglied der LH. Ich kann Euch genaueres schreiben, wenn ihr das wünscht.
MFG
Pluto
wohin solls den gehen?
eine günstige unterkunft 1000 km von euch entfernt kann schnell mal teurer weren wie eine unterkunft die 5 euro teurer ist aber bei ecuh um die ecke liegt