Premiere Pro CS6

Wenn ich Pemiere Pro CS6 (Vollversion) öffnen möchte, erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).

Woran kann das liegen?

Hallo,

Keine Ahnung, Evtl. Ein Speicher oder
Kompatibilitätsfehler.??
Gruss Hannes

Wenn ich Pemiere Pro CS6 (Vollversion) öffnen möchte,
erscheint immer folgende Fe

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden
(0xc000007b).

Woran kann das liegen?

Dies ist keine normale Fehlermeldung auf falsche Benutzung, sondern evtl. ein SW-Problem, zu dem mehr Backgroundinformation gesammelt werden muss.

Ich empfehle direkt die Adobe-Hotline zu kontaktieren.
Erfahrungsgemäß suchen und helfen die mit Geduld und kompetent per Telefon.

Hallo Gobelin88,

laut diversen Foren kommt diese Meldung, wenn es sich bei der CS6 um eine gecrackte Version handelt! (sorry, no support!)

mfg

dam

Hi Gobelin,
ich habe leider nur Version CS3.
Die Fehlermeldung hört sich aber stark nach einem falschen Crack oder so an.

Das gleiche Problem habe ich auch und bin auch schon am verzweifeln. Habe Premiere Pro direkt bei Adobe heruntergeladen und habe die testversion instaliert. Das kann nicht am Crack liegen denn der fehler kommt bei mir auch bevor ich den crack instaliere. Hab auch schon alles probiert und nichts funktioniert. Wenn Jemand Rat weiß bitte melden. Danke im voraus!!!

Das gleiche Problem habe ich auch und bin auch schon am verzweifeln. Habe Premiere Pro direkt bei Adobe heruntergeladen und habe die testversion instaliert. Das kann nicht am Crack liegen denn der fehler kommt bei mir auch bevor ich den crack instaliere. Hab auch schon alles probiert und nichts funktioniert. Wenn Jemand Rat weiß bitte melden. Danke im voraus!!!

.

Guten Tag,