Premiere Pro Musik einfügen?

Wie kann ich bei Premiere Pro CS4 Musik einfügen, dass diese auch hörbar ist?
Danke, Gruß

Normalerweise einfach die .wav importieren und in die audiospur ziehen. Man beachte das es Stereo/Mono und 5.1 Spuren gibt. Ein Stereo Audio kann auch nur in eine Stereo Spur.

Wie kann ich bei Premiere Pro CS4 Musik einfügen, dass diese
auch hörbar ist?
Danke, Gruß

auch hörbar ist?
Danke, Gruß

hallo tobs93
als architekt habe ich meine premiere aktivitäten seit jahren nicht mehr gepflegt. ich kann dir daher keinen hilfreichen rat geben.
gruss und viel erfolg

ich

auch hörbar ist?
Danke, Gruß

Ganz einfach , mit importieren der WAF oder MP3
Datei.
Wenn Sie wissen , wie sie die Musik Datei erstellen , ist dies der normale Weg.

auch hörbar ist?
Danke, Gruß

In dem Fenster o sich auch deine Videoclips bzw. Bilder befinden rechts Klick und dann auf importieren und dann den Musikclip auswählen.Es werden die bekanntesten Formate unterstützt

Hallo,
leider kann ich dir nicht helfen.

Gruß Bastian.

auch hörbar ist?
Danke, Gruß

Hi tobs93
ich arbeite nicht mit Premiere pro CS4, kann dir daher zu diesem Programm keine Anleitung geben.
Wenn Du Deine Musik von einerr externen Audio-Quelle bezogen hast, dann hast Du das Audio-File auf Deiner Festplatte. Üblicherweise bietet jedes Schnittprogramm die Möglichkeit, die auf der Festplatte befinmdlichen Audio-Files in das aktuelle Projekt über den Befehl „importieren“ einzubinden. Eine andere Möglichkeit ergibt sich, wenn Du Dein Audio-File im sog. Media-Pool anzeigst. Von dort aus kannst Du das File in die entsprechende Tonspur der Timeline ziehen. Eigentlich müsste Dein Problem in den mitgeliefeten Dokumentationen beschrieben sein. Schau halt mal nach.
MfG
Bantus72

auch hörbar ist?
Danke, Gruß