Prepaid

Liebe/-r Experte/-in,

meine Frage: Gibt es eine Prepaidkarte, mit der ich ein günstiges Verghältnis habe, von SMS/Tele/www? die ich allerdings BAR bezhalen kann?

Ich meine, wenn ich ein Konto bei einer Bank habe, dann bekomme ich x Angebote für Smartphonekarten mit tollen Paketen.

ABER: WEnn ich kein Kt. habe und ich möchte solch eine Karte immer BAR begleichen - gibt es das?

Wenn ja, welche Anbieter?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße.

Hallo hophilos.
Es gibt sehr Viele Angebote grade in diesem Bereich.
Mein Tipp ist der neue Prepaid-Tarif von K-Classic Surf&Talk 500 MB und 400 Frei-Einheiten, die Sie flexibel für Telefonie oder SMS in alle deutschen Netze nutzen können. für 12,95Euro im Netz von o2.
Bis zum 30.04.2013 kostet dieser Tarif 12,95Eruo.
Danach 14,95Euro.

Oder noch ein Paar Tage warten dann wäre mein Tipp
sofern das E-Plus Netz verfügbar ist .
Der Virtuelle Netzbetreiber Simquadrat.

Aktuell Gibt es bei Lycamobile Germany.
http://www.lycamobile.de/de/Bundles
Flat in alle dt. Handy-Netze Flat ins dt. Festnetz SMS FLAT für 19,90Euro Lycamobile nutzt das Vodafone Netz als Virtueller Netzbetreiber mit der Vorwahl (01521).

Hoffe konnte Dir ein paar Tipps geben.?
Ansonsten melde Dich bitte nochmal.

Grüße.

Guten Abend,

Tja, mit diesen drei Optionen (SMS+Tel+www) ist es sehr schwer den richtigen Anbieter zu finden.

Für meine Schwester hatte ich folgendes Angebot rausgesucht.

http://www.debitel-light.de/affiliate/index.php?tari…

Da sie sehr wenig telefoniert und SMS schreibt aber sehr häufig Online geht.

Wie ist Ihr Telefon, SMS und Ihr Web verhalten, was ist für Sie am wichtigsten?

Habe ich Sie richtig verstanden, Sie wollen bestimmen, wann Sie sich die nächst „Aufladung“ für Ihr Handy kaufen.

Vorschlagen würde ich Ihnen, einmal die Discounter Angebote zu vergleichen. Oder im Internet googeln „Pripaid Tarife vergleichen“ dort bekommen Sie eine Recht gute Übersicht.

Es ist wirklich sehr wichtig erst einmal festzulegen, welche Option für Sie am wichtigsten sind.

Ich hoffe, Ich konnte Ihnen helfen.

Viel Erfolg.

Es grüßt Sie freundlich

Thomas von Rittern

Ich danke schon einmal für diese Antwort.
Aber so richtig weitergeholfen hat es mir nicht. Denn diese Angebote der Prepaidanbieter kenne ich.

Was ich explezit suche, ist die Möglichkeit das dann auch Bar zu zahlen, also kein Konto bei einer Bank haben zu müssen.

Aber vlt. ist Ihr Vorschlag das ja? Ich kann mir halt immer nicht vorstellen, wie das Bra-zahlen gehen soll?

Ich stelle mir halt vor: Mein Pflegesohn kann mit nem 10er-Schein zum Anbieter gehen und dort die 10€ auf sein Handy einzahlen. Und dann damit ein SMS/Tele/WWW-Paket gekauft zu haben.

Am wichtigsten ist mir also: Barzahlung + Paket.

Soweit erste einmal.
Bis hierhin schon einmal vielen Dank für Ihre Mühe!

Guten Abend,

Verstanden hatte ich Sie,glaube ich, schon richtig.

Solch eine Pripaid SIM-Card bekommen Sie fast über all.

Ein Beispiel:

Sie könne sich bei ALDI (oder einen anderen Discounter) ein Starter Paket kaufen.
Dieses Paket beinhaltet eine SIM Card für Ihr Handy.

Sollten Sie Ihre SIM Card einmal aufladen wollen, gehen Sie wieder zu ALDI und kaufen sich eine PIN, mit dieser PIN können Sie dann Ihr Handy aufladen.

Alles ohne ein Bankkonto. Bar, direkt an der Kasse.

Bei einigen Anbietern besteht die Option, seine Pripaid Card automatisch aufladen zu lassen, per Bankeinzug. man braucht diese aber nicht nutzen.

Bitte vergleichen Sie die Anbieter, denn es gibt große Unterschiede.

Z.B.

• Welches Netz (Telekom, Talkline, O2, E-Plus)?
  • in welchem Netz telefoniert Ihr Familie?

Einige Anbieter bieten an, kostenlos untereinander zu telefonieren oder zu Simsen.

Und ander . . .

Gern helfe ich Ihnen weiter, wenn Sie noch Fragen haben.

Es grüßt Sie freundlich

Thomas MvR

Ja, die Aldi-Karte habe ich dann auch als Option entdeckt.

Was mir aufgefallen ist, ist dass diese halt i.d.R. teurer sind, als die, bei denen ich abbuchen lassen kann, also ein Bankkonto brauche.
Aber ich kann ja nicht alles haben ,)

Ich danke!
Grüße.