eine Prepaid-Card von Payango? Was haltet ihr davon? Würdet ihr die Karte empfehlen?
Payango arbeitet mit Visa Europe und der Baden-Württembergischen Bank zusammen, weswegen meiner Meinung nach auch die Transaktionen auch sicher sind. die Karte funktioniert bei mir sehr gut, obwohl sie keine Hochprägung hat. Im ausland kann man die auch benutzen, das Geld abheben und ohne Probleme die Aufladung machen. willst du diese Karte bestellen?
eine Prepaid-Card von Payango? Was haltet ihr davon?
Das ist eine von einer deutschen Bank herausgegebene VISA Card auf Guthabenbasis. Nicht mehr, und nicht weniger.
Würdet ihr die Karte empfehlen?
Nein. Für weniger Jahresgebühr gibt es z.B. die vollwertige deutsche Prepaid Mastercard SWING der Valovis Bank (bei Interesse bitte googeln).
ja ich brauche eine Prepaid Kreditkarte, wollte aber einen Anbieter auswählen, der zuverlässig ist, damit mein Geld auf dem Konto auch sicher bleibt. es gibt ja auch ganz viele Karte, die „kostenlos“ sind, aber da ergibt sich die Frage inwiefern diese sich lohnen und ob die zusätzlichen Gebühren nicht zu hoch sind. Payango scheint mir eine gute Option zu sein.