Prepaid Internet Daten Karte Mallorca

Hallo zusammen,

ich mache in den nächsten Tagen eine Trekkingtour durch die Tramuntana (Mallorca), möchte auch unterwegs ins Internet, um meine Mails zu lesen, ein paar What`s App zu schicken, aber auch um Geocache-Daten zu laden. Dazu benötige ich mehr als die von meinem deutschen Anbieten für 5,-€ angebotenen 100 MB.

Hat jemand aktuelle Informationen über Prepaid-Internet in Spanien. Gibt es da so was ähnliches wie z.B. in Österreich, da kann man eine 1GB-Daten-Prepaid-Karte für 10,-€ kaufen, ins Smartphone einlegen und fertig. So was ähnliches stelle ich mir vor. 1 GB sollte reichen, sollten es aber auch schon sein.

Danke für jeden Tipp.
Schöne Grüße ansamaro

Hallo,

schau mal hier:
http://www.prepaid-global.de/spanien-prepaid.html

Gruß,
Woody