Prepaid Internetkarte für Tablet ohne zeitliche Einschränkung

Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon einige Zeit im Netz aber finde einfach keinen Prepaid-Tarif fürs mobile Surfen über mein Tablet ohne zeitliche Einschränkung. Überall steht nur etwas von „Tages/Wochen/Monatsflat“ etc.
Ich suche eine Prepaid Karte mit der ich zeitlich unbegrenzt 500 MB oder 1 GB absurfen kann und wenn das Datenvolumen verbraucht ist ich es wieder aufladen kann.
Weiß jemand ob und falls ja welcher Anbieter so etwas anbieten?
Besten Dank und viele Grüße

Hallo Tobias,
meiner Meinung nach sind die Tarife für einen Tag/Woche usw. je nach Anbieter gute Angebote und auch sehr flexibel. Nutze selbst einen D1 Stick an meinem Notebook und bin sehr zufrieden.
MfG pcamateur

Hallo,

eigentlich sind die Tarife immer auch zeitgebunden. Sonst würden sich die Leute 1 GB kaufen und damit ein Jahr surfen.

Ich empfehle gerne die Tarife von Fyve. Da kann man Pakete wählen, die zum eigenen Nutzungsverhalten passen und wenn man es gerade nicht braucht, einfach kein Paket buchen.

Gruß,
Steve