Prepaid Visa Anbietersuche

Hallo,

ich suche nach einer Prepaid Visakarte.
Also eine Visa Karte die mit einem bestimmten Betrag aufgeladen wird und dann benutzt werden kann.

Ich würde gerne diese Karte verschenken. Gibt es Anbieter wo ich diese Karte bestellen kann auf den Namen eines Dritten ohne dass dieser unterschreiben muss? soll als geschenk eine Überraschung sein.

Vielen Dank für seriöse Anbieter Ideen,

thx

Mfg
S.

Hallo,
bei der DKB.de gibt’s die Prepaid-Visa. Ob die die auf einen fremden Namen ausstellen weiss ich nicht.
Gruß
Quirli

Es gibt Prepaid Kreditkarten, z.B. an Tankstellen. Diese Karten kannst Du kaufen und verschenken.
Nachteil dieser nicht individualisierten Karten: Oftmals ist die Akzeptanz bescheiden, und bestimmte Dinge gehen damit oft gar nicht (z.B. Geld abheben).

Für eine vollwertige Prepaid Kreditkarte kannst Du einfach mal einen der Vergleiche im Internet bedienen, z.B. den hier.

Wir raten von Prepaid Karten ab (fehlende Akzeptanz Mietwagen etc.), falls eine Alternative besteht.
Falls jemand nur deshalb Prepaid möchte, weil er das Betrugs- Risiko bei Online- Bestellungen minimieren möchte, mein Tipp: Echte (kostenlose) Kreditkarte bestellen (Vergleich siehe Link oben), und nach Kartenerhalt mit Anruf bei der Hotline den Kreditrahmen auf ein ungefährliches Maß runtersetzen lassen.

Vielen Dank,

hier geht es mehr um ein Hochzeitsgeschenk. Anstatt Geld eine aufgeladene Prepaid Karte für die Flitterwochen. Aber da ja bereites Kreditkarten vorhanden sind, dann ist es weniger interessant dafür eine Gebühr zu zahlen.

Eine kostenlose Karte wäre interessant gewesen.

Aber es ist ja auch nur eine Idee für Geldgeschenke,

MfG
S.

hier geht es mehr um ein Hochzeitsgeschenk. Anstatt Geld eine
aufgeladene Prepaid Karte für die Flitterwochen. Aber da ja
bereites Kreditkarten vorhanden sind, dann ist es weniger
interessant dafür eine Gebühr zu zahlen.

Eine kostenlose Karte wäre interessant gewesen.

Kostenlos können Wegwerf- Prepaid- Kreditkarten in der Regel nie sein, weil Kosten für den Kartendruck anfallen. Von der Kartenprovision z.B. einer 100€- Karte können leider weder Druckkosten noch Vertriebskosten bezahlt werden.

Ein Anbieter ist http://www.mywirecard.com/visa.html.