Prepaid Wland Router inkl. Flat

Hallo zusammen,
habe versucht selbst was zu finden aber bei der fülle an verschiedenen Angeboten find ich mich nichtmehr zurecht.
Ich suche:
Einen Prepaid Internetzugang mit einer Hardware die auch Wlan ermöglicht dabei ist es völlig egal ob stick oder Router dabei sollte man natürlich Monatlich die Internatflat buchen können. Das ganze am besten im D1 Netz.
Vielen dank schon jetzt.

sorry - aber falsches Thema für mich :wink:

kann ich so nichts zu schreiben.

Was hast Du denn vor?

Zuhause?
Prepaid - warum? (kein DSL?)

Was für Geräte nutzt Du und welche sollen in das Internet?

zum antworten wären wohl mehr Infos von Nöten.

Ich habe z.B. ein iPhone und eine Prepaid-Falt von O2.
Ich kann also unterwehs in das Internet.

Zuhause nutze ich WLAN von meinem DSL.
…könnte mit meinem iPhone aber auch das Internet für andere Computer teilen.

Sprich, per Applikation + Kabel hätten meine Computer Internetzugang (natürlich auch per WLAN).

So was geht bestimmt mit vielen Smartphones.

LG, Nicky

so,im d1-netz gibt es zwei anbieter(congstar,jamobil).
beide sind für surfen im netz per stick mit einem geringen down-uploadvolumen.ich weiss nicht wofür du das internet benötigst.es wäre ratsam eine kostengünstige flat zu buchen,die monatlich im finanziellen rahmen bleibt.mit prepat zahlst du immer drauf,ohne eine vernünftige leistung zu erhalten.als neukunde sind einige gute sachen,sprich datenvolumen
verhandelbar

… in D-Netz Qualität wirst Du bei den Angeboten von Vodafone fündig. Die Versorgung zwischen D1 und D2 ist vergleichbar. Lokale Unterschiede muss man eben testen.

Ihr k-21.de Team

Tut mir Leid, aber das weiß ich nicht.

Hallo,

die Angebote und Tarife der Anbieter ändern sich laufend und machen eine Aussage etwas ungenau.
Ich würde z.B. bei O² oder Vodafone einen Tarif wählen der meinen Bedürfnissen entspricht. In Ihrem Fall käme eventuell ein Surfstick in Verbindung mit einem Router in Betracht. Ist man unterwegs, wird der USB Surfstick direkt benutzt und am Wohnort der Router. Der Surfstick steckt dann direkt am Router und die WLAN Verbindung stellt dann der Router zum Endgerät (Laptop) her.

Beste Grüße,
Uwe

Für dieses Thema bin ich kein Experte !!
Vielleicht erfahren Sie dazu im nächstgelegenen Telfonladen mehr.

Hallo, tut mir leid das ist leider nicht mein Gebiet
Viel Glück

https://www.rtlsurfstick.de/

gutes Netz
Pepaid
mobiler WLan Router für für 65 EUR

Sry Sie haben Recht, es gibt zu viele Angebote auf dem Markt und da muss man schon genau wissen für was man es braucht und das kann man Ihnen nicht abnehmen. Würde bei den großen Providern mich erkundigen wie Telekom, Vodafone, O 2 etc. pp.
Schöne Grüße und viel Erfolg.