Pretender - letzte Folge - Ausgang

Hallo,

habe mir gestern die Videoaufzeichnung angesehen und der Ärger war groß, das mein Recorder die letzten 10 Minuten nicht aufgezeichnet hat. Das letzte, was ich gesehen habe: Jarod und sein Bruder werden von Miss Parker im Zug mit der Bombe bedroht. Wie gehts jetzt weiter (mit Jarod, Miss Parker, Sidney, Jarods Bruder, Freundin von Jarod, all den anderen im Center…)

Je ausführlicher und detaillierter, desto besser!!!

Herzlichen Dank im Voraus,

Gruß,
Roland.

Nun ja, das meiste hast du ja gesehen. Jarod versucht dann noch Miss Parker zu überzeugen, dass sie die gleiche Gabe hat wie ihre Mutter, dass sie auf die Stimmen hören soll, tief in ihr drinn. Dann hört Miss Parker tatsächlich noch die Stimme ihrer Mutter und alle wollen den Zug verlassen aber es scheint als ob es zu spät wäre und der Zug explodiert. Den Rest kannst du dir denken, ist so ähnlich wie bei der letzten Staffel mit dem Unterschied, dass TNT die Rechte an „THE PRETENDER“ von NBC gekauft hat weil NBC die Serie absetzen wollte. TNT plant vorerst keine neue Staffel zu produzieren, sondern sie machen 2 Filme. Sie sollen Mitte/Ende nächsten Jahres in den USA gesendet werden. Wenn die Einschaltquoten dann stimmen, soll es vielleicht mit einer 5ten Staffel weitergehen. Wäre wirklich super.
Gruß Dolores

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

erstmal danke für die Auskunft.
Das heißt also, dass es zumindest :wink: so aussieht, dass Jarod, sein Bruder und Miss Parker umkommen? Und über alle anderen kam dann nichts mehr in dieser „letzten“ Folge?

Gruß und DAnke,
Roland.

Hi,
Tja sieht wohl so aus. Ist zwar nicht gerade aufschlussreich aber so ist es. Jetzt ist Warten angesagt. Stell dir vor, Dienstag abend ohne „Pretender“… wie soll es weiter gehen:wink:)
Gruß
Dolores

Hi,
Tja sieht wohl so aus. Ist zwar nicht gerade aufschlussreich
aber so ist es. Jetzt ist Warten angesagt. Stell dir vor,
Dienstag abend ohne „Pretender“… wie soll es weiter
gehen:wink:)
Gruß
Dolores

Na dann muss ich halt jeden Dienstag abend leiden :wink:.
Danke,
Roland.

Es gibt ja zum Glück noch „Ally Mc Beal“ und „Poltergeist“. Überigens kann es sein, dass sie beim „Poltergeist“ wieder mal die Wiederholungen zeigen? Ich bin davon ausgegengen, dass das Haus explodiert ist oder irre ich mich? Und jetzt plötzlich ist alles in bester Ordnung…
Gruß Dolores

Hi,

naja, Ally ist ja wirklich ein schöner Trost, aber Poltergeist ist nicht gerade mein Geschmack, vor allem nicht, wenn man Spielbergs Original Klasse findet. Deshalb habe ich keine Antwort auf Deine Frage - sorry.

Gruß,
Roland.

Es gibt ja zum Glück noch „Ally Mc Beal“ und „Poltergeist“.
Überigens kann es sein, dass sie beim „Poltergeist“ wieder mal
die Wiederholungen zeigen? Ich bin davon ausgegengen, dass das
Haus explodiert ist oder irre ich mich? Und jetzt plötzlich
ist alles in bester Ordnung…