Primark Aushilfe

Hallo ! Ich soll morgen zu einem Vorstellungsgespräch für die Filliale „Primark“ ich bekam heute einen anruf deswegen ist alles sehr kurzfristig. Hatte jemand schon  dort oder allgemein bei Primark ein Vorstellungsgespräch ? Wenn ja …wie war es ? Was für fragen kamen auf dich zu und was hast du angezogen? Wie komme ich dort am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ?

Hi

Woher sollen wir wissen wie DU da am besten hinkommst? Wir wissen nicht einmal um welche Stadt es geht!
Es gibt da ne tolle Erfindung die nennt sich bahn.de die könntest du mal benutzen. Wenn du dort arbeiten willst ist es DEIN Job dich zu informieren und dank Internet, das du offensichtlich benutzen kannst, gibts keine Ausreden.

Zu Primark in Essen kann ich sagen: Man verdient nicht die Welt, aber die Mitarbeiter werden für gewöhnlich gut behandelt und man gibt sich mühe sie ihren Talenten und Möglichkeiten gemäß einzusetzen.

Du solltest ein klassisches Vorstellungsgesprächsoutfit trage, also Bluse (MIT Unterhemd!) und Kostüm oder Hosenanzug in schwarz, blau, grau, nadelstreifen etc. was zu dir passt.
Du solltest auf jeden Fall gepflegt erscheinen und nicht zu altbacken im Rahmen der Möglichkeiten.
ein strenger glattgekämmter Dutt wie in der Bank ist nicht notwendig, aber hochgesteckte Haare kommen meist besser (wenn du nicht eh einen Kurzhaarschnitt hast).

lg
Kate

Auskunft ÖPNV
Servus,

alle Busse und Bahnen findest Du hier: http://reiseauskunft.bahn.de .

Du kannst bei der Suche die Adressen von Start und Ziel angeben, dann werden die nächsten Haltestellen automatisch gesucht.

Schöne Grüße

MM

Wie komme ich dort am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ?

Hin? Ich glaube die 29 fährt ab Hauptbahnhof durch. Ansonsten die 16 und dann mit der 67 weiter.

Stadtverkehr Krefeld
Hiho,

in Krefeld gibt es keine 16 und keine 29.

Schöne Grüße

MM

Woher zur Hölle …
… weißt Du, dass es Krefeld ist?

OK, da eröffnet in Kürze eine neue Filliale, aber ich habe null Hinweis auf Krefeld gefunden!

Verwirrte Grüße
Guido

Schnitzeljagd
Servus,

… weißt Du, dass es Krefeld ist?

das weiß ich nicht, genauso wenig wie Kasi wissen kann, dass das irgendwo ist, wo man mit einer Linie 16 hinfahren kann.

Krefeld hab ich bloß gewählt, weil dann unter Umständen gekommen wäre „Was für ein Schwachsinn! In Krefeld gibt es doch gar keinen Primark!“ Das hätte mir dann schon Vergnügen gemacht.

Könnte ja übrigens durchaus sein, dass die jetzt vier Wochen vor Toröffnung in Krefeld ihr Fußvolk anheuern?

Wie auch immer - wenn die UP nicht verrät, wo sie hinfahren möchte, kann man sie auch nicht in den richtigen Bus setzen.

Schöne Grüße

MM

1 Like

MIr hat es zumindest Vergnügen bereitet, dass Du auf meinen Gag aufgesprungen bist!

1 Like

Kate …ich weis schon das es sowas gibt wie „DB“  ich glaub ich hätte mich etwas deutlicher ausdrücken sollen! Ich meinte natürlich wie ich vom Krefeld HBF dort hinkomme. 

Und an alle anderen bedanke ich mich Herzlich !! 

Hab die richtige Straßenbahn gefunden ! :smiley: ach und in Krefeld gibt es einen Primark… :smile:

Servus,

gibs zu, Du hast überhaupt nicht gelesen, was ich Dir geraten habe: Bei http://www.reiseauskunft.bahn.de gibt es Auskunft zu ALLEN BUSSEN UND BAHNEN UND DEN MEISTEN FÄHREN UND LINIENBOOTEN in D und zu allen Bahnen in Europa.

Dann hättest Du nicht so viel suchen und finden müssen, sondern mit ein paar Klicks alles gehabt, was Du brauchst.

Warum fragst Du eigentlich, wenn Dich die Antworten nicht interessieren?

Schöne Grüße

MM

2 Like

Oh nein…du warst nivht damit gemeint ich hab mich ja bei dir und den anderen bedankt. Konnte dort ja rausfinden welche bahn ich nehmen kann. Fand hakt nur den Tect von Kate nicgt grad nett. :wink:

Hi

Du hast nach Informationen gefragt, nicht nach Bauchpinselei.

Während die anderen dir das geliefert haben was du selbst hättest finden können (selbst dafür habe ich dich weitergelinkt), habe ich dir zudem Informationen zum Internen gegeben nach denen du auch gefragt hattest.

Aber gut, dass dich das nicht interessiert. Da bin ich gern nichthilfreich.

Schönen Tag noch.

Kate