Print on Demand Arbeitskleidung

Guten Abend,

Ich betreibe einen Onlineshop, bei dem ich Shirts, Hoodies und anderes mit eigenen Designs anbiete. Hierbei dreht sich alles um das Handwerk. Nun möchte ich alles ein wenig erweitern. Und zwar würde ich gerne Arbeitskleidung wie Hosen und Jacken anbieten wollen. Einmal mit unseren Designs, aber auch den Kunden die Möglichkeit bieten ihr eigenes Logo oder so darauf zu bekommen. Hierzu suche ich einen geeigneten Anbieter im Bereich print on demand und am besten mit Anbindungsmöglichkeit an shopify. Ist aber nicht zwingen notwendig, wäre aber optimal.

Weiss hier jemand einen geeigneten Anbieter?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Hallo,

da es hier ja um Arbeitskleidung, also stark beanspruchte Kleidung geht würde ich zum sticken tendieren. Wenn man „print on demand Textil gestickt“ googelt gibts da zig Anbieter.

AI (Perplexity) gibt da eine etwas detailiertere Ausgabe wenn man Deinen obigen Text 1:1 reinwirft :wink:

Antwort
Für Ihren Onlineshop mit Fokus auf Handwerks-Designs und dem Wunsch, das Angebot um bedruckte Arbeitskleidung zu erweitern, gibt es einige geeignete Print-on-Demand-Anbieter in Deutschland. Hier sind einige Optionen, die gut zu Ihren Anforderungen passen könnten:
Shirtigo
Shirtigo ist ein deutscher Anbieter mit Sitz in Berlin, der sich auf Print-on-Demand und Fulfillment spezialisiert hat
. Vorteile:

Breites Produktsortiment, einschließlich Arbeitskleidung
Direkte Shopify-Integration
Produktion und Versand aus Deutschland
Individuelle Branding-Möglichkeiten

Printful
Printful ist ein international agierender Print-on-Demand-Anbieter mit Produktionsstätten in Europa. Vorteile:

Große Auswahl an Produkten, auch Arbeitskleidung
Einfache Shopify-Integration
Hohe Produktqualität
Gute Designtools für individuelle Anpassungen

SPOD (Spreadshirt Print-on-Demand)
SPOD ist der Print-on-Demand-Service von Spreadshirt und bietet eine breite Produktpalette. Vorteile:

Viele Produkte, auch im Bereich Arbeitskleidung
Shopify-Integration verfügbar
Produktion in Deutschland
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Printy Up
Printy Up ist ein deutscher Anbieter mit Fokus auf nachhaltige Textilien. Vorteile:

Spezialisierung auf Textilien, einschließlich Arbeitskleidung
Produktion in Berlin
Nachhaltiger Ansatz mit Bio-Baumwolle
Individuelle Branding-Möglichkeiten

Bei der Auswahl eines Anbieters sollten Sie folgende Aspekte berücksichtigen:

Produktqualität und -vielfalt im Bereich Arbeitskleidung
Möglichkeiten zur individuellen Anpassung für Kundenlogos
Einfache Integration in Ihren bestehenden Shopify-Shop
Produktions- und Versandzeiten
Preisgestaltung und Gewinnmargen

Es empfiehlt sich, Musterprodukte von verschiedenen Anbietern zu bestellen, um die Qualität und den Service direkt vergleichen zu können. So finden Sie den besten Partner für Ihr erweitertes Geschäftsmodell im Bereich Arbeitskleidung mit individuellen Designs.

Viel Spaß.

Die sind mir bekannt und ich arbeite mit zwei davon zusammen.
Dass die Arbeitskleidung nachher bedruckt oder bestickt sein wird ist erst einmal egal. Ich suche in erster Linie einen Anbieter der Arbeitskleidung hat und wie die print on dimant Anbieter fungieren