Print Shop

Hallo,

habe vor etlichen Jahren mal das Programm „Print Shop“ besessen mit ziemlich netten Bildchen.
Aktuell gibt es - soweit ich weiß - jetzt den Nachfolger „Print Shop Deluxe“. Den hab ich mir gekauft, weil ich dachte, die netten Bildchen seien da auch wieder. Leider nur begrenzt.

Nun meine Frage: Weiß jemand, ob und wenn ja wo, ich das herkriegen könnte?

Danke im Voraus

Es handelt sich ziemlich sicher um das Programm
„THE PRINT SHOP DELUXE“ der Firma „Broderbund“.

Das Programm zeichnete sich durch besonders leichte Bedienbarkeit und eine nette Bildbibliothek aus. Die Version 1.2 erschien 1992 / 93 und lief auf Windows 3.1 stabil.

Es muesste nun noch herausgefunden werden, welche Version Sie hatten, denn inzwischen sind ca. 15 weitere Versionen erschienen. Die alten Bildbibliotheken wurden natuerlich mit der Zeit veraendert.

Interessant ist, dass die Version 1.2 auch heute noch auf Windows XP stabil laeuft. Leider ist sie anscheinend derzeit nirgendwo im Angebot.

Gruesse, Timmo Strohm

Interessant ist, dass die Version 1.2 auch heute noch auf
Windows XP stabil laeuft. Leider ist sie anscheinend derzeit
nirgendwo im Angebot.

Gruesse, Timmo Strohm

Ich hatte für Windows 3.1 auf meinem 386iger (habe ich heute noch im Keller) eine Originalversion von Print Shop, ich werde danach suchen, weggeworfen habe ich nix, auch nicht aus der Atari 800xl und Amiga 2000-Zeit, jetzt merke ich das ich ein Nostalgiker bin.
Ich melde mich wenn ich gesucht habe - ich werde es sicher noch finden.
Grüsse Rainer (Ich glaube im Origianl zimlich schwarze Verpackung)