Prinzessin Diana - Thema Bachelorarbeit

Hallo!
Ich werde demnächst mein Studium abschließen und würde meine Abschlussarbeit gerne über Prinzessin Diana schreiben. Das würde sich insofern anbieten, da mich „das Thema“ sehr interessiert und ich die Arbeit gerne in Englisch und/oder Psychologie schreiben möchte… Allerdings fällt es mir schwer, ein „fixes“ Thema festzulegen… ich hatte an etwas in die Richtung Diana und Medien gedacht, u. U. unter dem psychologischen Aspekt der Manipulation und/oder Mythenbildung… allerdings wollte ich mir noch weitere Meinungen holen, da ich einen eher subjektiven Blick auf die Sache habe… habt ihr vielleicht Ideen, worüber man noch schreiben könnte? Themenvorschläge? :smile: Danke schon im Voraus…
Ach… Umfang sind ca. 60 Seiten…

Hallo,

das sind nicht meine Fachgebiete. Deshalb kann ich keinen qualifizierten Kommentar abgeben.