Ist Ihnen ein Verzeichnis von privaten Vermietern schwedischer Blockhäuser bekannt?
Bedaure, leider nicht.
leider nein
Gruß
ferienhuette.at
Ist Ihnen ein Verzeichnis von privaten Vermietern
schwedischer Blockhäuser bekannt?
Ja, schauen Sie auf www.blocket.se nach! Das ist zwar kein Verzeichnis, aber dort annoncieren viele private Vermieter.
Klicken Sie auf der ersten Seite rechts auf eines der Gebiete. Dann wählen Sie in der Dropdown-Liste, die „Alla kategorier“ heisst „Fritidsboende“ (unter Bostad), dann klicken Sie „Uthyres“ an und dann auf den Button „Sök“ klicken. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Höchstgrenze für die Miete, die gewünschte Anzahl Betten und den gewünschten Zeitraum angeben.
Ich hoffe das hilft Ihnen weiter!
Viel Spass in Schweden!
Schöne Grüsse,
Verena
Hallo!
Schwedische Blockhäuser - da weiss ich nicht genau was Sie meinen. Die Ferienhäuser hier sind, wie fast alle unsere Häuser aus Holz aufgebaut. Wenn Sie allerdings eine spezielle Vorstellung davon haben wie Ihr Ferienhaus aussehen soll - nein, tut mir leid, da ist mir keine Liste bekannt.
Kerstin Wolters
Am besten über die örtlichen Touristenbüros suchen.
Nein leider nicht und wir selbst müssten durch internet suchen.
Sorry und Gruß
Ali Hashemi
Leider nein. Aber ich wünsche viel Erfolg. Diese Frage in einem Schweden-Forum stellen, könnte weiter helfen.
nein, aber es gibt im Internet Foren, wo man das rauskriegen kann.
Gucken Sie mal unter „das grosse schwedenforum“, da gibt es allein für das Thema schon ein eigenes Forum.
Wo wollen Sie hin - vielleicht können wir Ihnen unseren Vermieter empfehlen?
Viel Glück
Viel Glück!