Private Frage an Prostituirte oder Ex-Prostetuirte

Hallo,

ich weiß das ist ein etwas merkwürdiger Titel, aber vollkommen seriös gemeint.

Ich suche eine Frau, die in diesem Gewerbe arbeitet/gearbeitet hat um ihr ein paar Fragen stellen zu können.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Lg

Elaisanis

Mal so aus Interrese gefragt: Warum meinst Du, das Dir jemand antwortet wenn Du schon garnicht mit dazu lieferst um was es überhaupt geht?

Ich persönlich würde keinem wildfremden auch nur ansatzweise irgendwas privates erzählen!

Was denn nun, Prostituirte, Prostetuirte, oder womöglich Prostituierte? Jedenfalls bist Du m. W. der Erste, der auf der Suche nach entsprechenden Damen meint, wewewa bemühen zu müssen.

Gruß
Wolfgang

Bei einer Prostituierten geht es wohl nicht um Privates, sondern um Berufliches.

3 Like

ja, auch die Schreibweise ist merkwürdig !

Wer bemüht sich denn hier?! :wink:

1 Like

Auch hierbei sollte man sich erstmal vorstellen und sagen worum es geht …

1 Like

Ich könnte Dir eine oder zwei „liefern“. Suchst Du was bestimmtes?

Bei einer Dame dieser Profession wird das mit dem Vorstellen ohnehin etwas lockerer gehandhabt, ein falscher Vorname und alles per Du, ist so Usus in dem Gewerbe. Möglicherweise bekommt unser Fragesteller ja auch seine Fragen beantwortet, wenn er einer entsprechenden Dame ihren Zeitaufwand vergütet, mit dem üblichen Honorar.

Was willst Du wissen?

Die Preise natürlich!

2 Like

Es gäbe ja auch welche, die man anrufen kann. Die geben auch gerne Auskunft und rechnen dann das Gespräch im Minutentakt ab.

Wie oder womit kann ich Dir den helfen?

Glaubst du denn, dass ihm noch zu helfen ist?

nachdem er sich nur auch auf meine persönliche nachrischt nicht gemeldet hat, kann man wohl davon ausgehen, dass er genauso eine Luftnummer ist, wie die andern auch.

70 euro/halbe Stunde ?

ich hab immer 80 genommen und 150 die volle, dafür aber volle Programm!

Oh mann, da hat man endlich mal jemand, wo man mal intimste Details ausplaudern könnte und dann ist das auch nur ne Eintagsfliege.

wie wäre es mal mit einem anderen ton freundchen?
du schreibst „fragen“ … das ist mehrzahl!
und warum fragst du nicht richtig und schreibst so einen geschwollenen mist?
frag was so die preise sind … dann kommt auch richtige antwort.
bei mir würdest DU nicht unter 1000 Euro ran dürfen …

Mich würde interessieren, wieviel eine hübsche junge Frau heute in diesem Beruf ungefähr verdient oder verdienen kann, und wie das Katz-und-Maus-Spiel mit dem Finanzamt funktioniert (bei denen, die Steuern vermeiden wollen).