Private Krankenversicherung

Hola,

ich arbeite in der Schweiz und besitze eine Grenzgaengerbewillgung.
Wohnort ist Deutschland und Arbeiten tu ich in der Schweiz .
Ich beitze seit September 2012 keine KV mehr (davor AOK), da ich dachte, dass ich automatisch Kranken-versichert werde…
Ich suche nun schnellstmóglich eine deutsche private KV, da ich ansonsten hier in der Schweiz pflichtversichert werde, was ziemliche hohe Prámien zur Folge hátte…
Hatt mir vielleicht jemand eine gúnstige private KV zur Hand ?
Ich weiss, dass ich die seit September angefallenen Beitraege nach zahlen muss !

SB bis 2000€,
bin m, 30 und gesund ohne jegliche Einschraenkungen.

Also meldet euch!
DRINGEND !!!
DIE BESTE(gúnstigste) GEWINNT EINEN NEUEN KUNDEN !

MfG

Hallo.

Ich biete eine online gestützte Beratung an.

Bitte per PN eine Telefonnummer und eine Uhrzeit hinterlassen und wir können uns darüber in konstruktiver Art und Weise unterhalten.

MfG
Claude Burgard
www.Versicherung-SB.de

Guten Tag,

ich glaube schnell, schnell ist keine gute Lösung.
Als Spezialist habe ich täglich mit der Problematik zu tun.
Es müssen erst alle Fakten auf den Tisch um Entscheidungen treffen zu können.
Ein Gespräch hilft doch sehr.

Mit freundlichem Gruß
Harald Wesely, [email protected] 07621-18777

Hallo Oxxx1,

für eine/n 30-Jährige/n gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Ein sehr guter Tarif für knapp 220 Euro Monatsbeitrag incl. Pflege (Top-Leistungen, allerdings 3.000 Euro SB im Jahr - mein Vorzugsangebot!)

2. Einen einfacheren Tarif für knapp 230 Euro incl. Pflege mit 1.200 Euro SB im Jahr

3. Einen recht guten Tarif, der aber keine Zahnleistungen beinhaltet zu 187,50 Euro incl. Pflege und sehr niedriger SB. Dieser Tarif kommt speziell für Nichtversicherte in Frage, weil man damit sehr niedrige Nachzahlungen (Strafbeiträge wegen Nichterfüllung der Versicherungspflicht*) hat und den Zahnbereich (wenn man es will) später immer noch einschließen kann. Bei einem 30-Jährigen dürfte das kein Problem sein.
    Bei Interesse Rückruf unter 0176-84180567 (Achtung, das ist nicht meine normale Handy-Nr., sondern nur ein Zweitgerät für solche Anfragen - bitte gegebenenfalls eine SMS schreiben).

*Ich kenne mich allerdings nicht 100%ig mit dem KV-Recht in der Schweiz aus. Für Arbeitnehmer und Selbständige in Deutschland sind das aber Top-Angebote.

Mit freundlichen Grüßen!
Frank

Hallo, Oxxxx1,

in meinem Profi-Vergleichsprogramm sieht das so aus: 228,35 Euro Gesamtbeitrag mit Pflegepflicht-Versicherung
bei 1200,- SB, ein anderer Anbieter mit 500,- SB kostet auch nur 235,58 Euro. Günstiger geht nichts.

Bei dem 2.Anbieter ist keine Nachzahlung erforderlich. In der PKV gibt es übrigens keine Beitragsnachzahlung
für eine so lange Zeit, sondern eine sogenannte Strafgebühr. Das kommt günstiger.

In der Schweiz bestehen allerdings gewisse Auflagen über den Versicherungsschutz, die je nach Kanton
unterschiedlich gehandhabt werden. Das ist manchmal schwer zu erfüllen.

Liebe Grüße
PKV-Spezialist
Michael Rischer
home: www.pkv-netz.com

Frage:
ich arbeite in der Schweiz und besitze eine Grenzgaengerbewillgung. Wohnort ist Deutschland und Arbeiten tu ich in der Schweiz. Ich beitze seit September 2012 keine KV mehr (davor AOK), da ich dachte, dass ich automatisch Kranken-versichert werde…

Ich suche nun schnellstmóglich eine deutsche private KV, da ich ansonsten hier in der Schweiz pflichtversichert werde, was ziemliche hohe Prámien zur Folge hátte… Hat mir vielleicht jemand eine günstige private KV zur Hand ? Ich weiss, dass ich die seit September angefallenen Beitraege nach zahlen muss!

SB bis 2000€,
bin m, 30 und gesund ohne jegliche Einschraenkungen.
MfG

Dann lass Dich mal fressen von den gierigen Vermittlern hier.
Meine Empfehlung wäre einen Versicherungsmakler aufzusuchen - gibt es bestimmt in Deiner Nähe!

good luck
pe sturm

Hallo,

für reine Vermittlungswünsche stehe ich ausschließlich im Direktkontakt zur Verfügung (Kommunikationsdaten im Impressum meiner wwwebsite).

VG Jens
www.jens-sternberg.de

Hola,

das ist aber schwierig ohne weitere Angaben. Bei einer PKV solltest du dich wenigsten etwas mit beschäftigen. Reicht dir die gesetztliche Leistung oder willst du bessere Leistungen haben. Dir werden mit Sicherheit die absolut billgsten Tarife angeboten, die auch keine Leistung haben und sogar schlechter als die Gesetzliche KV sind. Ein halbwegs mäßiger Tarif wäre der Continentale Tarif Economy für 267€ mit 10€ SB je Versicherungsfall. Ich würde schon mindestens den Universa Intro Privat mit 600€ SB nehmen für 295€. Oder willst du auch Chefarzt und kein Hausarztprinzip?
Gruß
Dennis
www.hirsch-finanzen.de

Hallo!

Ich persönlich bin bei der HUK und sehr zufrieden. Preislich ist sie auch i.O. Ich würde den Komfort-Tarif wählen. Der Select-Tarif ist etwas abgespeckt und günstiger. Lassen Sie sich aber auf keinen Fall irgendeinen sog. „Einsteiger-Tarif“ andrehen, das ist nichts auf Dauer.

Gruß

H.C. Sanders

hi
SB 1600, für 312,67 €
Gruß
DKV-Service-Center Rüdiger Maaß
04860 Torgau * Wittenberger Str.16
Telefon: +49 / 03421 / 713505
Telefax: +49 / 03421 / 715827
mailto:[email protected]
http://www.ruediger-maass.dkv.com

Ok. Das hórt sich ja garnicht so schlecht an !
Welche Auflagen mússen erfuúllt werden ?
Wáre an beiden interessiert !
Kónnen Sie mir ein verbindliches Angebot erstellen ??

Meine E-mail adresse : [email protected]
Tele.: 0176-39311188

MfG
Matthias Otto

Hola,

so kauft man im besten Fall eine Haftpflichtversicherung für seinen Dackel. Obwohl das auch schon fast gefährlich ist, da im Schadensfall dann u.U. eine Versicherungslücke drinne ist.

Eine Krankenversicherung bei der PKV so zu erwerben kann finanzieller Selbstmord oder bei Krankheit-Siechtum oder sogar Tod bedeuten, wenn der Versicherungsschutz in der PKV falsch ist (falsche gesellschaft-falscher Tarif usw.)
Was Sie brauchen ist ein Versicherungsmakler die Gesellschaften kennt und auch über die Zuverlässlichkeit der tarife eine Ahnung hat. Das kann ruhig ein alter Zausel sein, der wie ich (jetzt Rentner) 30 jahre zuverlässig seine Versicherungen verkauft (Ich selbst kann Ihnen da eigentlich nicht dienen, ich bin jetzt in Rente):
Abzuraten ist grundsätzlich von sogenannten "Einsteigertarifen und neu erfundenen Tarifen) da dort die beitragsentwicklung nicht abzusehen ist, und wenn der/die Tarife verlockend kalkuliert sindm sich dann nicht rechnen gibt es beitragserhöhungen im Jahr von 30-50 %, oder der PKV-Tarif wird geschlossen und ein neuer „Erfunden“. Sie könnten dann die PKV wechseln wenn Sie noch gesund sind, aber Sie werden auch älter und nachdem die PKV nach Eintrittsalter die Beiträge berechnet wird es immer teurer.
Es gibt aus meiner Erfahrung nur 3-5- Gesellschaften die Ihre Tarife seit Jahrzehnten im Griff haben!!.
(z,B, Barmenia - Krankenersicherung/// LKH=Landeskrankenhilfe und die AOL (Alte oldenburger Krankenversicherung). Die LKH und AOL sind im Süddeutschen Raum nicht stark erbreitet, haben aber bezirksdirektionen) Bei AOL und LKH sind die Makler nicht so begeistert, da die Courtage (Provision) etwas weniger darum kommen diese Gesellschaften meistens nicht zur Sprache, bestehen Sie darauf.
Wenn man der I-Net Werbung glaubt gibt es krankenversicherungen unter 100 Euro, wenn aber ein stinknormaler Arztbesuch als privatpatient schon an die oder über 100 Euro kostet, kann sich auch der Dümmste ausrechnen, daß das nicht funktionieren kann. Soll aber im Umkehrschluß nicht bedeuten, dass der teuerste Krankenversicherer der Beste ist.
Achten Sie auch auf die Unternehmensform: AG=Aktiengesellschaft, da kommen die Überschüsse den Aktonären zugute. Bei a.G. = auf Gegenseitigkeit kommen evtl, Überschüsse den versicherten zugute.
Sie haben sowieso Beiträge nachzuzahlen, da kommt es jetzt auf 2 Wochen auch nicht mehr darauf an, um sich für die Zukunft den richtigen Versicherer zu suchen.

Ich habe diese mail nicht öffentlich freigeschaltet, sonst protestiert wieder Hinz und kunz, so ist wenigsten Ansatzweise die Krankenversicherungswelt da draußen-über 30 Jahren haben mich das gelehrt.

Wenn Sie noch Fragen haben schicken Sie mir ruhig ein paar mails, ich bin über die Feiertage erreichbar.

buena suerte!

Mit freundlichen Gruß
-Leo!

Hallo

205,13 € (Regelleistung) mit 480,-SB + 19,49 PVN (Pflegepflicht)
202,70 € Privatpatient mit Chefarzt 2400,-€ SB plus PVN

LG