Private Nachrichten auf Instagram

Also ich verwende die privaten Nachrichten auf Instagram nicht so oft, aber hin und wieder eben schon und zuletzt ist mir erstmals aufgefallen, dass sich eine private Nachricht einer Freundin gelöscht hat… automatisch nachdem ich ihr geantwortet habe!

Das ist mir so zum ersten Mal passiert… weiß jemand an was das liegen kann? Mir kommt es doch komisch vor, dass einige PNs gelöscht werden und andere nicht.