Hallo,
ich habe eine Frage. Vor ca 10 Jahren wurde meinte es jemand gut mit mir und meinem Kind und überredete mich ein Privatdarlehn anzunehmen. Schriftliche Festhaltung war nicht gewünscht sowie Rückzahlungsvereinbarung.
Als ich in der Lage war das Geld zurück zuzahlen wurde dieses Abgelehnt. Das hat Zeit, irgendwann mal wenn dir Finanziell gut geht.
Ich habe der Frau in einer Notlage Geld gegeben und sie meinte das sie das dann verrechnen würde. So dumm wie ich war auch ohne Quittung. Als sich ihr Problem geklärt hatte brach sie den Kontakt zu mir ab.
Als ich sie irgendwann mal zufällig traf sagte sie mir ich muss jetzt das Geld unbedingt zurückzahlen. Das tat ich dann eine Zeitlang als Überweisung. Nur leider wie das Schicksal spielt ich wurde Krank und war nicht in er Lage weiter zu bezahlen. Bis ihr Mann plötzlich auftauchte eines Abends - drohend. Ich versuchte meine Lage zu erklären , aber wen interessiert das.
Ich versuchte so gut wie möglich Geld abzuzweigen und zu bezahlen. Bis es mir wieder schlechter ging. Ich musste Umzíehen und nun tauchte der Mann bei einem Familienmitglied auf und gibt 2 tage um das Geld zu begleichen. Von dem Geld was ich der Frau vorher gegeben habe ist natürlich keine Sprache.´Damit ist nämlich etwas über die hälfte getilgt.
Die beiden scheinen mittlerweile nicht mehr zusammenzuleben.
Welche rechte hat er das Geld von mir einzufordern. Ich habe ein wenig Angst da er immer unterschwellig droht .
Danke für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Anonym74