hallo waschweiber und -kerle,
ich möchte die quelle-waschmaschine privileg 3020 kaufen. hat jemand gute/schlechte erfahrungen damit gemacht? und sind 330 euro ein fairer preis?
danke,
ally
hallo waschweiber und -kerle,
ich möchte die quelle-waschmaschine privileg 3020 kaufen. hat jemand gute/schlechte erfahrungen damit gemacht? und sind 330 euro ein fairer preis?
danke,
ally
Gude,
siehe mal unter
http://www.warentest.de/pls/sw/sw$nav.Startup?p_KNR=…
oder wenn der link nicht funktioniert unter www.warentest.de und unter Suche Waschmaschine eingeben.
Priveleg ist dort Gut (oder war es sogar sehr gut) bewertet worden. Hatte aber einige Schwächen. Miele war Testsieger. Siemens, Bosch und Bauknecht kamen danach - Wenn Du willst, kannst Du Dir das Testheft auch nach bestellen.
Wir hatte uns nach längerem hin und her (mit Beratungsgesprächen) für eine Waschmaschine von Siemens (Bosch ist baugleich) entschieden. Ok Miele ist wohl das Beste - wahr aber leider zu teuer.
Leider kann ich Dir die Entscheidung nicht abnehmen. Ich kann nur sagen, nicht die erstbeste und preisgünstigste kaufen.
Gruß Markus
Bei Stiftung Warentest hatte ich auch nachgesehen, aber das spezielle Modell war nicht dabei. Hab mich jetzt aber doch dafür entschieden, weil drei von drei befragten Privileg-Besitzern zufrieden waren mit ihrer Waschmaschine.
Aber danke für’s Mitdenken
Ally
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]