pro7 taff hat männer auf toilette gefilmt

Guten Tag,

bei Taff habe ich gerade gesehen, daß sie auf der Toilette gefilmt wurden, ob sie sich die Hände gewaschen haben !
Danach wurden die Männer gefragt, ob sie nicht etwas vergessen haben !!
Dürfen die eine versteckte Ksmera auf einer öffentlichen Toilette installieren ??

Hi
was mich wundert ist, das keiner ins Waschbecken gepinkelt hat.
your PITA

owT

Hi
was mich wundert ist, das keiner ins Waschbecken gepinkelt
hat.

Machen Männer sowas???

entetzte Grüße
Lulea

your PITA

Hi,

braucht es noch mehr Beweise, dass das Ganze ein Fake war? :wink:

Lieben Gruß

Günter

Hallo,
sie dürfen es vor allen Dingen nicht senden, wenn die gefilmten Männer nicht einverstanden sind.

Gruß
Elke

PS: Ich habe vor kurzem im Radio von einer wiss. Studie in Großbritannien gehört. Dort wurde auch das Händewaschen nach dem Toilettengang untersucht, allerdings ohne Kamera nur durch Sensoren.
Ergebnis: wenn andere Menschen in den Räumen waren, haben 80% die Hände gewaschen, wenn die Toilettenbenutzer sich allein wähnten, dann nur 20%.
*würgs*

Hallo Pita,

Machen Männer sowas???

Nur wenn nichts mehr frei ist.

Gruß
Carlos

der obige Beitrag ist nicht ernst gemeint

leicht off topic
Hallo,

PS: Ich habe vor kurzem im Radio von einer wiss. Studie in
Großbritannien gehört. Dort wurde auch das Händewaschen nach
dem Toilettengang untersucht, allerdings ohne Kamera nur durch
Sensoren.
Ergebnis: wenn andere Menschen in den Räumen waren, haben 80%
die Hände gewaschen,

Aber nur wenn Frauen anwesend sind.
In reinen Männergesellschaften, wo man sich nicht kennt, sind die 80% zu hoch, da brauch ich keine Studie. Ich schätze 50%.

wenn die Toilettenbenutzer sich allein
wähnten, dann nur 20%.

Auch das glaube ich nicht, wobei ich das jetzt nicht widerlegen kann.
Auch hier schätze ich 50%.

Diese Geschichte ist meiner meinung nach frei erfunden oder aber die Studie war sehr schlecht gemacht.
Ich finde es seltsam, dass in reinen Männergesellschaften das Händewaschen vom Alleinsein abhängig sein soll.

*würgs*

Ich frage mich warum das Händewaschen nach dem Pinkeln (bei Männern) so wichtig sein soll. Bei mir ist es nur anerzogen.
Es gibt andere Alltagssituationen, da wäre das Händewaschen genauso wichtig, aber da denkt niemand dran:
Geld, ÖPNV,…

Gruss,
TR

Hallo,

Hallo auch,

Ich frage mich warum das Händewaschen nach dem Pinkeln (bei
Männern) so wichtig sein soll. Bei mir ist es nur anerzogen.

Also auch ich als Frau pinkele mir nicht über die Finger :smile: Manche Menschen bohren sich in der Nase oder graben nach Essensreste in ihrem Mund und waschen sich auch nicht die Hände…

Es gibt andere Alltagssituationen, da wäre das Händewaschen
genauso wichtig, aber da denkt niemand dran:
Geld, ÖPNV,…

da fällt mir noch ein: Rolltreppen, oder faß mal an den Griff von nem Einkaufswagen…die werden nie sauber gemacht egal wer da vorher seine Hände dran hatte. Oder die Aufzugknöpfe…Ampeldrücker…da gibt es echt so viel.

Gruß Lulea

Gruss,
TR

Hallo

Diese Geschichte ist meiner meinung nach frei erfunden oder
aber die Studie war sehr schlecht gemacht.
Ich finde es seltsam, dass in reinen Männergesellschaften das
Händewaschen vom Alleinsein abhängig sein soll.

*würgs*

Wo habe ich was von Männergesellschaften geschrieben.
Es ging um Autobahntoiletten. Egal, ob Mann oder Frau.

Ich frage mich warum das Händewaschen nach dem Pinkeln (bei
Männern) so wichtig sein soll.

Ich finde es bei beiden Geschlechtern keine schlechte Angewohnheit.
Und nicht mal, weil man „da unten“ etwas angefasst hat, sondern weil man eventuell Klobrillen, Spülungen, Türklinken angefasst hat, von denen man nicht weiß, wer sie in welchem Zustand vorher angefasst hatte.
Außerdem: Gelegentliches Händewaschen ist wichtig - es verhindert das Verbreiten von Krankheitserregern.
Und die Waschbecken stehen nun mal in Toiletten.

Wenn ich mich recht erinnere, ging es in der Studie AUCH um das Händewaschen an sich, aber AUCH darum, wie solche Angewohnheiten von „Publikum“ beeinflusst wird.

Das hier könnte sich auf die gleiche Studie beziehen:
http://www.reuters.com/article/lifestyleMolt/idUSTRE…

Gruß
Elke

HAllo,

da fällt mir noch ein: Rolltreppen, oder faß mal an den Griff
von nem Einkaufswagen…die werden nie sauber gemacht egal
wer da vorher seine Hände dran hatte. Oder die
Aufzugknöpfe…Ampeldrücker…da gibt es echt so viel.

Richtig.
Aber nur, weil es da nicht gemacht wird, heißt doch nicht, dass man nach dem Toilettenbesuch auch nicht waschen soll.
Und wie gesagt: Händewaschen brauchts. Und die Waschbecken stehen meist in Waschräumen, neben den Toiletten.

Gruß
Elke

Türklinken
Ich finde Türklinken in öffentlichen Toiletten ekelhaft.

Nick

Ellbogenakrobatik lernen (für vieles) hilft.
Allerdings nicht im Sommer.

Gruß
Elke

Ellbogenakrobatik lernen (für vieles) hilft.

Oder einfach ein Papierhandtuch als Handschutz benutzen - geht auch im Sommer.

Grüße

Christian

War das ein neuer Beitrag…?
Sowas kam schon mal.

Damals war die erschreckende Erkenntnis, dass bei Männern die Quote der Händewascher um einiges höher war als bei Frauen.

Damals war das interessante/lustige/widerliche, dass die Frauen so richtig schickimicki und etepetete (wie schreibt man das?) waren, aber statt Händewaschen wurde nur geschminkt. Vorne hui, hinten pfui.

Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann haben die auch außerhalb der Toilette gefilmt (Gesichter verschwommen) und dann hat man gesehen, wie die Tusschen an Kerlen rumgetatscht haben - und auch noch an denen, welche die Hände gewaschen haben…

Na, isch jo was ganz schlimmes
Also ich halte mich immer an Oma´s ermahnenden Satz:
Vor dem Pinkeln, nach dem Essen - Hände waschen nicht vergessen.

Mein Schniedel ist eigentlich immer sauber. Allerdings habe ich vor dem Pinkeln diverse Türklinken, andere Hände, Geldscheine und auch noch das Obst im Supermarkt angefasst.
Selbst ohne pinkeln zu müssen werden also als allererstes, zu Hause angekommen - na klar, - die Hände gewaschen.
In einer öffentlichen Toilette muss ja erst die -igitt, wie pfui - tausendfach benutzte Tür geöffnet werden. Mit den Milliarden an Viren und Bakterien soll ich jetzt mein kostbares Stück aus der Hose pfriemeln? Nee, erst waschen, dann pinkeln. Wie Oma gesagt hat.

Danach sind die Hände ja noch immer sauber. Also was soll die Aufregung?
Andere rollen den Hunderter zusammen und ziehen sich eine Mehlmischung nebst Milliarden von - s.o. - in die Nase. Verstehe die Aufregung und den langen Beitragsschwanz hier gar nicht.

Happy pinkeln
R