Mein PC (Windows XP) bekommt keine sichere Verbindung zum I-Tunes-Store, ausserdem habe ich Probleme mit der Sync meines IPhones.
Habe I-Tunes und alle Komponenten schon deinstalliert und wieder neu installiertm, Winsock reset gemacht, Kaspersky und Firewall kontrolliert: Nichts hilft!
Nun sagte ich mir: Egal. Hauptsache Musik läut wieder. Habe die ganze Mediathek reorganisiert (habe sogar weniger Tracks als vorher), aber bei der Sync mit dem IPhone bekomme ich die Meldung: Nicht genug Speicherplatz! Ich dachte, bei der Sync werden nicht in der Mediathek markierte Titel auch vom IPhone wieder runter genommen?
Liegt das ganze vielleicht an oben genanntem Verbindungsproblem?
Fehlermeldung:
Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2 (Build 2600) BIOSTAR Group TA785GE 128M iTunes 11.1.5.5 QuickTime 7.7.1 FairPlay 2.5.16 Apple Application Support 3.0.1 iPod Updater-Bibliothek 11.1f5 CD Driver DLL 2.2.3.0 CD Driver DLL 2.1.3.1 Apple Mobile Device 7.1.1.3 Apple Mobile Device Treiber 1.64.0.0 Bonjour 3.0.0.10 (333.10) Gracenote SDK 1.9.6.502 Gracenote MusicID 1.9.6.115 Gracenote-Übertragung 1.9.6.143 Gracenote DSP 1.9.6.45 iTunes-Seriennummer 0013B8F0087D9328 Aktueller Benutzer ist ein Administrator. Aktuelles Datum und Uhrzeit sind 2014-05-01 18:41:59. iTunes befindet sich nicht im abgesicherten Modus. WebKit Accelerated Compositing ist aktiviert. HDCP wird nicht unterstützt. Core Media wird unterstützt. Info zu Video-Anzeige NVIDIA GeForce 6200 LE NVIDIA GeForce GTX 275 **** Info für externe Plug-Ins **** Keine externen Plug-Ins installiert. **** Netzwerkverbindungstests **** Info über Netzwerkadapter Adaptername: {A27E0448-2CBE-4AA9-8683-081E74CC2ED4} Beschreibung: Realtek PCIe GBE Family Controller - Kaspersky Anti-Virus NDIS Miniport IP-Adresse: 192.168.2.101 Teilnetzmaske: 255.255.255.0 Standard-Gateway: 192.168.2.1 DHCP aktiviert: Ja DHCP-Server: 192.168.2.1 Lease erhalten: Thu May 01 13:11:50 2014 Lease endet am: Thu May 22 13:11:50 2014 DNS-Server: 192.168.2.1 Aktive Verbindung: LAN Connection Angeschlossen: Ja Mit dem Internet verbunden: Ja Modem in Benutzung: Nein LAN in Benutzung: Ja Proxy in Benutzung: Nein Info über Firewall Windows-Firewall ist aktiviert. iTunes ist in Windows-Firewall aktiviert. Verbindung zur Apple-Website war erfolgreich. Verbindungsversuch zum Stöbern im iTunes Store war erfolgreich. Verbindungsversuch für den Einkauf beim iTunes Store war erfolgreich. Der Aufbau einer Verbindung zum iPhone-Aktivierungsserver war erfolgreich. Der Aufbau einer Verbindung zum Firmware-Aktualisierungsserver ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0x80096004). Verbindung zum Gracenote-Server war erfolgreich. Letzter erfolgreicher iTunes Store-Zugriff: 2014-05-01 18:40:37. **** Verbindungstests für Geräte **** iPodService 11.1.5.5 arbeitet zurzeit. iTunesHelper 11.1.5.5 arbeitet zurzeit. Apple Mobile Device service 3.3.0.0 arbeitet zurzeit. Universal Serial Bus Controller: Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen. Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen. Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen. Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen. Standard OpenHCD USB-Hostcontroller Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller FireWire-Host-Controller (IEEE 1394): Texas Instruments OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller Infos zum verbundenen Gerät: , iPhone 4 (GSM) mit Firmwareversion 7.1.1 Seriennummer: 84027KRJA4S Zuletzt angeschlossene, jetzt nicht verbundene Geräte: iPod nano (2. Generation) mit Firmwareversion 1.1.3 Seriennummer: 7J710UZPVQ5 **** Synchronisierungstests für Geräte **** Sync-Tests erfolgreich abgeschlossen.