Problem bei Bluetooth mit Android 4.2.2

Hallo,

ich habe auf meinem Smartphone Android 4.2.2, leider aber nur die Anleitung von 2.3. Mit dieser Anleitung kann ich mein Problem nicht lösen und einen Link zum Download von 4.2.2 habe ich nicht gefunden.
Beim Verbinden des Smartphones mit der Freisprechanlage im Auto, was bestens geklappt hat, stehen auf dem Display vom Smartphone unter „Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Bluetooth“ drei Geräte, einmal mein Handy, dann aber noch 2x „My Car“, wo links neben dem Namen eine Hör-Sprech-Garnitur symbolisch gezeigt wird. Mit diesen Eintragungen „My Car“ kann ich nichts anfangen und möchte sie gern löschen.
Ich bin lediglich so weit gekommen, daß die Pairing-Einstellungen gelöscht sind, die beiden Namen stehen aber noch da.
Damit habe ich 2 Fragen: Kennt jemand einen Link zum Handbuch Android 4.2.2? (Softonic habe ich schon probiert, aber da gibt es keinen Download-Knopf)
Weiß jemand, wie Geräte aus der Bluetooth-Liste gelöscht werden?

Danke für Hilfen
Gruß
Pauli