Problem bei Drahtlosprojektion

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein WLAN ist im Augenblick zu langsam um einen Film wiederzugeben. Also habe ich auf meinem Smartphone via Amazon Prime App einen Film heruntergeladen und würde ihn nun gerne auf meinem Smart TV abspielen. Da er den Download von meinem Smartphone abspielen soll, habe ich die Option Drahtlosprojektion gestartet und schon wurde mein Smartphone Screen auf dem TV Screen gespiegelt. Alles funktionierte, auch das öffnen der Prime App und das starten des Films. Doch ab hier gibt es folgendes Problem: ich habe kein Bild. Der Ton läuft Synchron zu dem Film, der auf meinem Smartphone abgespielt wird und auch die Satusleiste des Films wird gespiegelt. Nur eben nicht die bewegten Bilder des Films. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann? Oder kennt jemand eine Alternative hierzu?
Danke im voraus für eure Zeit und Hilfe.
Liebe Grüße
Tia

Ich würde den heruntergeladenen Film auf einen USB-Speicherstick kopieren, und diesen dann in den TV stecken.

Der ist aber verschlüsselt und lässt sich zwar kopieren, aber die Kopie natürlich nicht abspielen. Und nun?

Vielleicht stimmt das übertragene Videoformat nicht mit den Fähigkeiten des Fernsehers überein.

Ich verstehe übrigens nicht, warum das WLAN für die Filmwidergabe zu langsam ist, für die Filmwiedergabe von Handy über das gleiche WLAN an den Fernseher aber nicht.