Problem bei Videoclip mit Motorola-

Betr.: Problem bei Videoclip mit Motorola-Vodafon-Handy E770v
Hallo Handyfreunde.
Ich möchte einen Videoclip aufnehmen. Und gehe nach der Bedienungsanleitung vor: 1) Funktion “Videokamera” wählen, 2) Objektiv auf Ziel richten, 3) Kamerataste drücken, — Ergebnis: Displayanzeige: “ Systemfehler” . Leider finde ich in der Bedienungsanleitung keine Hilfe für die Fehlerbehebung. Wer kann mir weiterhelfen? Danke im voraus und grüße von geroni

Hallo,
Sorry, aber leider kann ich Dir da nicht weiter helfen .

Viel Glück !!
Gruß :smile:
Schnucki

Hallo,

unter Umständen hilft dort ein Werks/ Systemreset.
Anscheinend handelt es sich aber um einen Softwarefehler.

Kenne mich mit dem Handy leider nicht aus und kann daher keine weitere Hilfe sein. Sorry.

Grüße

Softwarebug, lasse neue Firmware aufspielen. Manchmal bekommst du auch ein neues Handy.

Hallo,
das Handy flashen kann wohl solche Probleme beheben, aber bei manchen geht das Handy danach auch gar nicht mehr.
Ich würde, wenn ich du wäre, die Herstellergarantie in Anspruch nehmen, falls sie noch nicht erloschen ist.
LG von Dani

Tut mir Leid aber da kann ich dir nicht weiter helfen.

Hallo,

es könnte daran liegen, dass die Kamera defekt ist, also die Funktion. Vlt. ist keine Speicherkarte eingesetzt, oder diese ist defekt. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid.

Lg Alex

Hi,

entweder ist die Cam defekt (checken lassen) oder dir fehlt Speicher (Phone oder SD-Card) zur Aufnahme.

lg

Trotzdem danke für die Antwort, geroni

trotzdem, danke für die Antwort, geroni

Danke, ich versuchs, geroni

Softwarebug, lasse neue Firmware aufspielen. Manchmal bekommst
du auch ein neues Handy.

Danke, für Garantie leider zu spät, geroni

Danke, ich sehe mir die Sache mal genauer an, geroni

Informiere Dich doch direkt bei Motorola