Problem beim Create Database bei 9i

hallo,

folgendes:

ich habe mit dem database configuration asistent standartscripte erstellt und diese dann noch ergänzt bzw. abgeändert.
dabei bin ich über folgendes problem gestolpert

CREATE DATABASE ZFAP
logfile
GROUP 1 (‚C:\ora92srv\ZFAP\redolog\REDO____01.log‘ , ‚C:\ora92srv\ZFAP\redolog\REDO____02.log‘) SIZE 10M ,
GROUP 2 (‚C:\ora92srv\ZFAP\redolog\REDO____11.log‘ , ‚C:\ora92srv\ZFAP\redolog\REDO____12.log‘) SIZE 10M ,
GROUP 3 (‚C:\ora92srv\ZFAP\redolog\REDO____21.log‘ , ‚C:\ora92srv\ZFAP\redolog\REDO____22.log‘) SIZE 10M
MAXLOGFILES 32
MAXLOGMEMBERS 4
MAXDATAFILES 1024
MAXINSTANCES 5
MAXLOGHISTORY 1
ARCHIVELOG
character set WE8ISO8859P1
datafile ‚D:\ora92srv\ZFAP\ZFAP_SYSTEM01.dbf‘ size 100M REUSE AUTOEXTEND ON NEXT 640k
DEFAULT TEMPORARY TABLESPACE TEMP TEMPFILE ‚D:\ora92srv\ZFAP\temp1.dbf‘ size 501M reuse
extent management local
UNDO TABLESPACE „UNDOTBS1“ DATAFILE ‚D:\ora92srv\ZFAP\RBS__01.dbf‘ SIZE 700M REUSE AUTOEXTEND ON NEXT 5120K MAXSIZE 2048M;

wenn ich den Temp-Tablespace umbenenne in TEMPORARY_DATA, dann bricht mir der forgang mit dem fehler ORA-01092 ab. in der beschreibung steht aber nicht viel drin - leider

kann es sein das diese 3 Tablespaces nicht anders benannt werden dürfen ? (den undo-tablespace konnte ich auch nicht anders benennen)

hi!

wie schaut’s mit den schreibrechten für oracle in den verzeichnissen aus?
lt. metalink-suche ist dies eine der häufigsten ursachen, aber es gibt noch einige andere …

grüße,
tomh