Problem beim starten von Medieval II Total War

hi,
ich hab ein volgendes Problem mit Medieval II Gold Edition (ich benutze meinem PC mit Windows 7) und zwar konnte ich es einwandfrei installieren aber wenn ich es öffne kommt noch nich mal eine Rückmeldung von dieser Software ich bitte um eine sehr wichtige Hilfe denn ich bräuchte einen Treiber das es startet.
Würde mich sehr feuen euer 123534534

Ich bendanke mich hiermit schonmal im Voraus!!!

hast du die neusten treiber für sound und grafikkarte?

und versuchmal das spiel im admin modus zu starten.

Hallo, da kann ich dir leider nicht helfen. Ich weiß auch gar nicht, wieso ich für so eine Frage ausgewählt werde. Ich habe keine Ahnung von diesen Spielen, befasse mich damit in keinster Weise und habe mich auch nie dafür ausgegeben.

Trotzdem viel Erfolf bei deiner Suche.

mfg.

Ratschläge zu Spielen kan ich nicht geben.

sg08234

Sorry,

ich spiele nicht. Und mit dieser vagen Fehlerbeschreibung kann ich Dir ohnehin nicht helfen. Wende Dich bitte an den Support des Herstellers.

Gruß,
F.

Hallo, nicht sehr präzise die Anfrage.
Kommen Fehlermeldungen?
Wieso Treiber?

Zunächst musst du den Grafikkartentreiber installiert haben.
Wenn das Speil dann nicht startet kannst du versuchen es im kompatibilitätsmodus
(Rechtsklick>Eigenschaften>Kompatibilität>WIndoes XP SP3)
zu starten.
Gruß, Weiti

Hallo 123534534,

ich denke, dass es ein Problem mit deiner Grafikkarte sein dürfte (eventuell ist deine Grafikkarte zu alt und das Spiel läuft nicht mit deiner Grafikkarte? oder die Treiber sind veraltet?).
Ich weiß, dass es für Medieval II einen Patch (v1.05) gibt, der einige Bugs und Crashes behebt, ob es diesen Patch aber auch für Medieval II Gold gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
Es könnte eventuell auch helfen, wenn du das Spiel im Kompatibilitätsmodus startest und dort dann XP auswählst.

Sorry, aber ohne nähere Infos zu deiner Hardware ist das ein lustiges Ratespiel.

hallo,

erfüllt dein Rechner denn die Mindestanforderung von dem Spiel?

System-Anforderungen:
Version: Gold Edition
Grafikkartentypen: NVIDIA GeForce 4 Ti 4400, ATI Radeon 9600 SE
DirectX Version: 9.0c
Prozessor: P4 1.8 GHz, AMD kompatibel
Grafikkarte: DirectX kompatibel, 128MB, mit Pixel-Shader Support 1.0
Arbeitsspeicher: 512 MB
Festplattenspeicher: 12.0 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

Grüße
Thomas

P.S. Was für einen Treiber brauchst du denn? Ein paar mehr Hinweise wäre schon gut …

win 7 macht bei vielen spielen wegen der grafikaufloesung probleme, windows veraet dem spiel dann nicht welche aufloesungen moeglich sind. entweder zum spielen auf weindows xp wechseln, das geht sicher, oder aber versuchen das spiel im Fenster (windowed) modus starten und dann darin fest die aufloesung einstellen. danach kannst du wieder in den fullscreen mode gehen.

auch Hi.
kann aber nicht helfen, da ich keine Spiele besitze, bzw. auch nicht spiele.

hubhub

Hallo,
such nach einem Patch für das Spiel das es auch mit Win 7 läuft oder versuch das Spiel im Kompatibilitätsmodus von Windows XP laufen zu lassen.

Gruß

Da ich auf meinem PC gafr keine spiele habe, kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Gruß Thomas

Hallo 123534534,
leider kann ich dir da nicht weiter helfen.
mfg hwf