Problem Fritz!Box 7362 SL, keine ausgehenden Anrufe

Hallo an alle,

habe gerade bei Bekannten eine Fritzbox 7362 SL eingerichtet, Internet geht und man kann auch anrufen werden…nur leider kann man niemanden anrufen!

Rufnummer leuchtet Grün, Anschlußeinstellungen sind wie bei mir zu Hause (habe den gleiche Router).

Mir fällt gerade nix ein…bitte um Hilfe!

Hast du hier geschaut?
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7362-sl/wissensdatenbank/publication/show/28_Aufbau-ausgehender-Telefonverbindungen-nicht-moglich/

Hallo,
mit Ortsvorwahl auch nicht?
Wenn mir sowas passiert habe ich die Ortsvorwahl vergessen oder falsch eingegeben.
Welche Fehlermeldung kommt denn?

Haben das Gerät nochmal auf den aktuellen Stand geupdatet und bei „Telefoniegeräte“ „Telefon FON 1“ „Ausgehende Anrufe“ den Nummer eingestellt…dann ging es!