Hallo zusammen,
Das mein erster Beitrag.
Ich hab ein ganz großes Problem.
Katzenurin … überall ich komm mir vor als hätte ich Eindutzend Katzen … dabei sind es nur zwei.
Meine Zwei Katzen Junge ( schwarz weiss) Kastriet und mein Mächen ( dreifarbig ) auch Kastrirt pissen wo es nur geht . Am liebsten in die Dusche da ist dann auch noch anderes dabei, in der Küche ins Eck neben das Futter und im Momment finden sie Das Packet in Flur zur Haustür hin interessant so arg das Tapete und Mauer Türramen und Packet darunter leiden.
Mir ist aufgefallen das wenn mein Freund bei mir schläft, und die Tür zum Schlafzimmer zu ist sie sehr wüdent darüber sind. Sie kauen auch gern Kabel an oder zerkratzen Tapeten, sie sind rictig zerstörerisch. Kratzbaum vorhanden, Spielzeug, gutes Essen sie haben Holzbalken auf denen sie rumturen, raus wollen sie nicht. Hab ein Sofa mit Sesal untenrum. Ich bin kurz davor sie ins Tierheim zu geben.
ich bekomm es mit der Furcht zu tun wenn ich zur Tür reinkomme weill ich nicht weis was sie wieder angestellt haben. Egal ob es der Müll ist oder das Klopapier selbst vor einer heisen Herdplatte machen sie nicht halt. Sie laufen in der Wohung rum als bekommen sie nichts zu essen. Nachts wenn ich mich schlafen legen fauchen sie rum und gehen gegen einander auch ich hab schon einmal was abgekommen so das ich zum Notarzt musste.
Habt ihr erfahrung gemacht damit?
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich