Problem klären trotz positiver bewertung ?

hallo

habe bei einem ebay händler etwas bestellt ( 3 artikel ). es wurden nur 2 artikel geliefert. nach emailkontakt sicherte der händler zu den 3 artikel plus ein kleines gutmachgeschenk zu liefern.

da der händler positiv bewertete und auch nur 100% gute bewertungen hatte, hab ich ihn auch positiv bewertet( wohl auch in der hoffnung das er die ware auch nachliefert ).

nun sind über 3 wochen rum und es kam keine nachlieferung. auch auf emails wird nicht mehr reagiert.

kann man trotzdem bei ebay ein problem melden ? dort angeben das die lieferung nicht komplett war ? immerhin liegt die email vor inder der händler ja die nachlieferung bestätigt.

was kann man hier noch tun ?

mfg

Unstimmigkeit eröffnen, Bewertungskommentar abgeben

hallo,

in der jahreswechselzeit sind leute auch gern mal verreist. ist der händler denn ansonsten bei ebay weiterhin aktiv („frische“ bewertungen bei anderen käufern abgegeben) und reagiert nur auf dich nicht mehr?

gruß,
tommy

Ich hab grad dasselbe Problem:
Angebot über 2 ****, dies 2x geordert, 2x bezahlt, kommt, ich schau nach, sehe 2 Packungen, bewerte positiv und stelle dann fest, es sind keine Doppelpacks, die Hälfte fehlt. Gena wie bei dir: seit Silvester keine Rückmeldung, weder tel. noch mail oder Fax. Hab angesagt das ohne klärende Kontaktaufnahme Montag ne Unstimmigkeit eröffnet wird.

Stimmt, das kann sein… in meinem Fall war Urlaub angesagt bereits in der Auktion bis 4.1. - aber natürlich kann soetwas vorkommen :smile:
aber dann kann die Unstimmigkeit nach dem Urlaub geklärt werden…