Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire E1- 570G. Gerade ging er noch und als ich ihn jetzt wieder öffnen wollte, ist zwar das Startlogo erschienen und auch der Lüfter funktioniert, jedoch bleibt’s danach schwarz. Es fährt nicht weiter hoch, da ist nur die Maus zu sehen und der schwarze Bildschirm. Der Laptop war ein Austellungsstück und ich hab ihn erst seit einem Monat, er macht jetzt schon das 2. Probleme. Hat jmd eine Lösung parat? Dankee Achso und wenn ich F8 und F5 oder so drücke passiert auch nichts, überhaupt bei keiner Taste passiert was
Hallo, wende Dich doch an Deinen Verkäufer, Du kannst da doch noch Gewährleistungsansprüche geltend machen. Oder hast Du das Ausstellungsstück ohne jegliche Garantie gekauft bzw. mit Gewährleistungs-Ausschluß?
Gruß
Jürgen
Sorry … das ist entschieden zu wenig Info
Hi,
mit dieser vagen Beschreibung kann Dir hier niemand helfen. Trag das Laptop zu einem Computershop, das noch repariert, und lass ihn anschauen, damit ist dann schon nach einer oberflächlichen Untersuchung einfundierter Tipp wo der Fehler liegen könnte möglich, das kostet idR grad mal einen Obolus in die Kaffeekasse. Du kannst dann immer noch überlegen ob Du einen Reparaturauftrag gibst oder ob Du selber basteln willst.
Dass der Startvorgang hängen bleibt kann x Ursachen haben, man kann ohne weitere Untersuchung nur sagen dass es entweder an der Hard- oder an der Software liegen könnte.
Gruss Armin.