Problem mit ATI Graphics Driver - Laptop hängt!

Hey Leute,
ich schildere euch erst einmal mein Problem.
Also, immer wenn ich im Vollbildmodus ein Video anschaue, aber hauptsächlich bei STREAMS, hängt sich mein Laptop auf. Dies läuft wie folgt ab: Der Bildschirm wird komplett Schwarz, jedoch läuft der Ton weiter. Die hält ungefähr 8-12 sec. an. Danach wird das Bild ganz kurz weiß und es erscheint das Videobild entweder im Fenstermodus, oder der Vollbildmodus ist in einem neuen Fenster im Hintergrund geöffnet. Dies passiert beinahe täglich einmal. Heute kam es sogar dazu, dass mein Laptop sich komplett aufgehangen hat, was noch nie passiert ist bisher. Nach diesen Vorfällen kriege ich bei meinen Fehlermeldungen in den meisten Fällen die Aussage: ANGEHEN EINES PROBLEMS BEI ATI GRAPHICS DRIVER - ATI Graphics Driver hat 121mal aufgehört zu funktionieren, zuletzt … .

Ich nenne euch zur Sicherheit einmal meine wichtigsten Systeminformationen, wobei ich glaube dass die Anforderungen für einen normalen Stream ausreichend sein müssen.
ACER ASPIRE 7540G Laptop, WINDOWS 7 64 MBit, AMD ATHLON II x2 Prozessor (2.0 GHz, 1MB L2 Cache), ATI MOBILITY RADEON HD 4570 (2304 MB Memory), 4GB Memory, 500 GB Festplatte.

Ich hoffe ihr könnt mich über dieses Problem aufklären und mir hilfreiche Tipps geben, dass dies nicht mehr vorkommt. Also woran kann es liegen? Wie kann man das Problem beheben?
Danke im vorraus.
Liebe Grüße Enisso

Dreifachposting
Richtlinien:

SCHREIBE DEINEN ARTIKEL NUR EINMAL IN EINEM PASSENDEN BRETT!

Hi,

ADOBE FLASH PLAYER -> HARDWAREBESCHLEUNIGUNG deaktiv….

Das sollte erstmal Besserung bringen.

Ro