Problem mit Bankverbindung

Hallo!

Und zwar habe ich folgendes Problem ich habe vor langer Zeit ein Paypal-Konto eröffnet habe es geschlossen und ein neues Konto eröffnet nur leider kann ich meine alte Bankverbindung nicht mehr hinzufügen kommt folgende Fehlermeldung: Aus Sicherheitsgründen kann Ihr Bankkonto nicht hinzugefügt werden, weil es zuvor bei einem anderen PayPal-Konto registriert wurde. Fügen Sie ein anderes Bankkonto hinzu. Möchte gerne meine alte Bankverbindung verwenden bin langsam am Verzweifeln! Wie löse ich das Problem, danke im voraus.

Mfg
0=Ahnung

In diesem Fall hast du vor der Schließung vergessen die Bankdaten aus deinem alten PayPal-Konto zu entfernen.
Damit wir sicherstellen können, dass es sich um dein Bankkonto handelt benötigen wir eine gültige Kopie deines Personalausweises(Vorder-und Rückseite) und einen Bankkontoauszug der nicht älter als 6 Monate ist. Auf diesem muss der Name, Datum, Bankleitzahl und Kontonummer ersichtlich sein.
Wir werden dann das Bankkonto entfernen.
Du kannst uns die Unterlagen per E-Mail an [email protected] senden.

webhilfe at paypal.com

1 Like

Habe gestern eine Kopie meines Personalausweises und eine Kopie von meinen Kontoauszug an: [email protected] gesendet habe heute die Bestätigung per email erhalten das sie meine Bankverbindung aus meinen alten Paypal-Konto entfernt haben daraufhin habe ich nochmal versucht meine Bankverbindung in das neue Paypal-Konto hinzu zufügen aber es ging immer noch nicht .Was ist der Fehler?