Problem mit der Ausgabe Fehlermeldung auf Line 0

Hallo,
ich habe öfters mal ein Problem mit der Ausgabe von php. Leider komme ich nicht dahinter, wie ich es genau beheben kann. Bevor ich mich weiter rumquäle, dachte ich mir ich frage euch einfach mal.

Warning: Unknown: failed to open stream: No such file or directory in Unknown on line 0

Fatal error: Unknown: Failed opening required ‚F:/Webdesign HTML_PHP_MYSQL/EasyPHP-5.3.3/www/Ordner/1übung/aktuell.php‘ (include_path=’.;C:\php5\pear’) in Unknown on line 0

Ich hatte schön öfters den Fehler auf Line 0 aber ich habe nicht begriffen warum. Mal klappt es…mal nicht.

LG

hmm ich glaub ich bin dahinter gekommen…also es liegt anscheinend daran, dass ich den Ordner Übung umschreiben muss zu Uebung…

generell keine sonderzeichen benutzen . im content ja, aber in strukturen besser nicht , auch in variablennamen etc haben sonderzeichen nix zu suchen .
im zweifel immer ASCII zeichensatz :smile:

hmm ich glaub ich bin dahinter gekommen…also es liegt
anscheinend daran, dass ich den Ordner Übung umschreiben muss
zu Uebung…