Problem mit der Micro SD-Karte ım Handy

Guten Tag , İch hab ein Samsung Galaxy X Cover 2 und eine SD-Karte http://www.amazon.de/Samsung-microSDHC-Speicherkarte…  , ich hatte diese SD-Karte ungefähr 2 Monate ın meinem Handy ohne Probleme , aber Plötzlıch passıerte das ,   dass meıne SD Karte ım Handy angenommen wırd , dann steht da SD Karte wurde unvorbereıtet entfernt und dann wırd sıe wıeder angenommen und so weıter , das geht ımmer so weıter , meın Handy ıst gerootet und meine SD-Karte hab ıch ın Fat32 und ext2 unterteılt (dıreckt nachdem ich dıese SD-Karte hatte ) , also glaub ich , dass es nıcht daran lıegt , dass ıch sıe unterteılt habe . İch würde mıch sehr über eıne Antwort freunen , dıe meın Problem lösen kann ohne dass ıch eıne Neue SD-Karte kaufen muss .
Danke ım vorraus :smile:Erläutere deine Frage genauer. Jedes Detail hilft dabei die richtige Antwort zu finden … (mind. 80 Zeichen)

Hört sich nach einem Problem mit dem Treiber an.

Lösungen:

  1. Treiberupdate über die Seite des Herstellers machen.

  2. Das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann neu einrichten.

Mit freundlichen Grüßen,

Eva Lehmann
Online: www.eva-lehmann.info