Problem mit Display

Unrecht + Unrech ≠ Recht

Nur weil du dich von einem Mitmenschen angegriffen fühlst, völlig egal, ob grundlos oder nicht, bedeutet das noch nicht, dass du dich auf die gleiche Stufe herabbegeben musst, bzw. in diesem Fall noch deutlich tiefer. Ich persönlich habe rein gar nichts Beleidigendes oder Respektloses in dem Beitrag, der das hier alles ausgelöst hat, gefunden.

Folgendes soll kein Angriff sein, sondern ein gut gemeinter Rat:
Als Rebell kommt man nicht weit. Man muss auch einfach mal einstecken können, ohne gleich am Rad zu drehen. Wenn du schon im Internet, wo es dir ja eigentlich am Arsch vorbeigehen kann, so extrem auf harmlose Dinge reagierst, möchte ich dich wirklich nicht im echten Leben erleben. Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, aber findest du nicht auch, dass dein Verhalten dem eines pubertierenden Jugendlichen entspricht?

Ich habe eine einfache, klare Anfrage gestellt und er unterstellt mir ich wäre zum Händler gerannt und hätte reklamiert, in einer überheblichen und isch-bin-scheff-alda-art, die mir zum Halse raushängt.
Dann unterstellt er mir noch ich hätte die Grafikeinstellungen „verhunzt“.
Ich brauche so eine Scheiße nicht, wenn ich eine normale klare Anfrage stelle, bin doch kein Sozialarbeiter.
Und jetzt kommst du mir noch mit „Verhalten eines pubertären Jugendlichen“ ?
Was ist los mit dir ?
Es ist mir egal ob du mich im wirklichen Leben erleben willst oder nicht aber respektiere mal, daß andere eben sich nicht irgendwelchen dahergelaufenen Strolchen unterwerfen und klein beigeben.
Wenn du das machst und das als „ich seh nix“ kaschierst, ist das dein Problem.
Und wenn das viele machen ist das euer Problem.
Werdet schon sehen, was ihr von dieser Dienerhaltung habt, von allein besser werden wird es nicht.