Problem mit drahtlosen Nerzwerk einrichtung!

Habe vor kurzem mal wieder sinnlose toolbars , etc. Von meinem laptop gelöscht und muss aus versehen ein mir unbekanntes Programm gelöscht haben , da ich seit dem keine WLAN Verbindung mehr habe und zu allem Überfluss die Option ein neues drahtloses Netzwerk einzurichten nicht mehr rechts unten in der Taskleiste zu sehen ist und genau so wenig unter Systemsteuerung /:
Unter der tasten kombination Fn+F12 USt WiFi zwar an jedoch tut sich gar nichts.
!

Hallo,

generell sollte man nur Dinge löschen, von denen man weiß, wofür sie verantwortlich sind. Es gibt beispielsweise ein Hintergrundprogramm, das die Funktionstastenbelegung des Laptops regelt.
Die einfachste Möglichkeit, aus diesem Schlamassel wieder herauszukommen, ist den alten Zustand wieder herzustellen. Wenn du über keine entsprechende Systemsicherung verfügst, so führe eine Systemwiederherstellung durch.

LG Culles

Hallo,

ganz oft ist es so dass mit den Zusatzprogramme auch Treiber deinstalliert werden, was hier anscheinend passiert ist.
Gehe auf die HP des NB Hersteller und lade dir alle W-Lan Traiber neu herunter und installiere diese nochmal, danach sollte es wieder funktionieren.

Gruß
Enzo