Problem mit Electrolux-Kühlschrank

Seit einiger Zeit kühlt mein Elektrolux-Kühlschrank nicht mehr im Gas-Betrieb, während er im 220-Volt-Betrieb nach wie vor problemlos läuft.
Ich habe die Gasversorgung gecheckt, daran sollte es nicht liegen: die Flasche ist voll, der Regler arbeitet (Kocher und Heizung arbeiten ok) und die kleine Kontrollflamme im Kühlschrank brennt.
Es handelt sich um einen 80 ltr Einbau-Kühlschrank, Mod. Nr.: RM 301. Der Kühlschrank ist schon betagt (ca. 20 Jahre alt) und in einem ebenso alten Hobby 535 Prestige Caravan eingebaut. Er ist in sozusagen in der Küchenzeile integriert und nicht ohne einigen Aufwand auszubauen, so daß man nicht ohne weiteres von außen herankommt. Ich habe die Belüftungsgitter in der Außenwand des Caravans abgebaut, um von hinten etwas näher heranzukommen, aber auch von da komme ich nicht recht weiter.
Hat jemand eine gute Idee, was ich machen könnte, bevor ich mich an den doch aufwendigen (so sieht es zumindest bislang aus) Ausbau mache? Beziehungsweise, kann man überhaupt etwas machen, mit anderen Worten: lohnt sich der Ausbau überhaupt?
Für Eure Hilfe vielen Dank vorab.
MfG, Wulf.