Problem mit Galaxy AC2 und Google- Konto

Hallo,

mein Sohnemann hat folgendes Problem:

Wenn er das Handy einschaltet, erscheint folgender Hinweis:

„Zu viele Musterversuche!
Melden Sie sich zum Entsperren mit dem Google- Konto an“

Nun soll eine E- Mailadresse eingeben werden und ein Passwort.

Ihm ist aber gar nicht bewusst, dass er irgendwo ein Passwort hinterlegt hätte…

Er hat alle ihm bekannten und von ihm benuzten Passwörter versucht, aber es tut sich nichts.

Hat jemand eine Lösung des Problems?

Ich frage mich außerdem, was Google damit zu tun hat, wie man sein Handy entsperrt?
Mir sind hierfür die Pin bzw. PUK bekannt…

Ihr habt wohl schon bemerkt, dass ich mit dieser Technologie nicht besonders gut vertraut bin.
Aber deswegen wende ich mich ja auch an Euch; hier habe ich fast immer eine Antwort bekommen :smile:

Bin gespannt, vielen Dank schon jetzt!

Grüße
Hansson

Hallo,

das kommt von zu vielen falschen entsperrversuchen.
für den store oder mail muss ja ein google konto angelegt worden sein, das muss man hier verwenden. wenn man das nicht mehr hat, kann man auch das handy auf werkseinstellungen zurück setzen ( und verliert alle daten)

hth