Problem mit Hyundai-App

Hallo zusammen,

gibt’s hier irgendwen mit iphone oder ipad, der womöglich einen Hyundai fährt? :smiley:

Es gibt von Hyundai eine App „Service-Leitfaden“. Darin soll man die Benutzeranleitung herunterladen und sich anschauen können. Auf meinem S3 mini (den ich „aufgebe“, wenn meine neue SIM-Karte angekommen ist) hat das auf Anhieb funktioniert. Auf dem iphone und dem ipad war das sehr umständlich. Letztendlich konte ich mit irgendwelchen Verrenkungen die PDF-Datei auf beiden Geräten verfügbar machen, aber ich weiß gar nicht mehr genau wie. Fakt ist, auf dem S3 mini kann ich die Datei aus der App herau öffnen. Auf dem ipad geht es nicht, da wird AirDrop gestartet, u. a. kann ich dort zwar „Nach Adobe Acrobat kopieren“ wählen, aber es tut sich nichts, außer das AirDrop verschwindet und die Hyundai-App abschmiert.

Ich fragte anfangs nach jemandem, der evtl auch Hyundai fährt, weil vielleicht eher die Bereitschaft da wäre, es bei sich zu testen. Aber wenn jemand anders eine Idee oder gar die Lösung dafür hat, woran es liegen könnte, darf er auch Volkswagen fahren. :wink:

Ich habe schon nach verschiedenen Sachen, also mit verschiedenen Suchbegriffen, gegoogelt, bin aber leider überhaupt nicht fündig geworden.

Viele Grüße
Christa