Problem mit IPhone 5s seit update auf IOS7

Hallo

seit ich mein IPhone auf das IOS7 upgedated habe, werden meine einkommenden Anrufe direkt auf meine Mailbox umgeleitet. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand rat. Vielen Dank

Jedi

Problem mit dem iPhone 5s seit dem Update auf iOS 7? Wie geht das? Das 5s wird schon mit iOS ausgeliefert, wie kann man da ein Update eingespielt haben?
Wohin Deine Anrufe geleitet werden entscheidet nicht das Telefon, sondern der Netzbetreiber.

Setze Dich mit dem Mobilfunk Anbieter in Verbindung. Das Mailbox Problem ist schon bekannt, bei der Telekom zumindest.

Update das iPhone immer auf die neueste.