Problem mit Medion LIFETAB Kamera wechsel

Ich habe mir ein Medion LIFETAB für 179.00 € Gekauft Mit Langer Akku Laufzeit Quad-Core Prozessor (1,6 GHz), wlan , Bluetooth , Bis zu 16 GB interner Speicher (erweiterbar)

2 Integrierte 2,0 MP kameras

nun meine Frage wie kann man von der außen Kamera in die Innen Kamera Wechseln ich habe die anleitung schon durch gelesen da steht nichts drin Also wie Kann ich von der Außen Kamera in die Innen Kamera Wechseln??

Danke schonmal im Vorraus

Wenn das gehen sollte dann muss da irgendein Symbol sein. Oder in der CAM APP selbst in den Einstellungen! Wo genau kann ich nicht sagen. Vielleicht hast auch nur ein Symbol auf dem Screen so zwei insich geschlungene pfeile?

mfg

Bei meinem Medion Lifetab (gekauft Dez. 2011 für 395 €) mit ebenfalls 2 Kameras geht das folgendermaßen:
Nach Einschalten der Kamerafunktion erscheint mit dem aktuellen Bild der rückseitigen Kamera auch ein Bedienfeld mit Symbolen, dabei ist ein Kamerasymbol, unter dem sich zwei in etwa kreisförmig angeordnete, („sich jagende“) Pfeile befinden. Wenn man dieses Symbol antippt, wechselt das Lifetab auf die Frontkamera und umgekehrt.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
ich erinnere mich schwach, dass ich diesen Kamerawechsel in einer Anwendung gesehen hatte. Ich glaube es war Skype (?)
Sorry, mehr weiß ich nicht.