Problem mit meinem App bzw. PlayStore

hallo
ich wollte mir gerne ein app auf mein handy installieren über den playstore.
doch dann kam diese meldung:

nicht mit anderen apps mit der gleichen gemeinsamen nutzer-id kompatibel.

kann mir da vielleicht jemand helfen?
ich wäre euch sehr dankbar :smile:

Hallo,

dieser Fehler kann eigentlich nur auftreten wenn die betreffende Anwendung bereits aus anderen Quellen als dem Markt installiert wurde. In diesem Fall müsste die Anwendung im Markt registriert werden, um darüber aktualisiert werden zu können.

MfG

also ich hatte dieses appo schon einmal vor monaten installiert. aber inwzischen wurde mein handy auch wieder auf werkseinstellung zurückgesetzt sodass ich diese wieder bräuchte. nur das problem ist ich habe ja nur den play store nichts weiter wo ich sonst apps beziehen könnte.
lg

Um was für eine app geht es? Mit was für einem Handy?

es geht um die app juice defender

Habe ein samsung galaxy s3

Um was für eine app geht es? Mit was für einem Handy?

das einzige, was mir dazu einfällt wäre unter einstellungen --> apps die daten und den cache vom google play store zu löschen.

Hallo Marcel,
da kann ich leider nicht helfen. Aber es läuft nicht jede App auf jedem Smartphone. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.
Gruß Trautl

Sorry, da weiss ich so spontan auch nicht, woran das liegt, aber google einfach mal nach der Meldung. Da findest du bestimmt eine Antwort.

Hast du eine ältere Version davon installiert oder eine andere App vom selben Entwickler? Dann diese löschen.

es geht um die app juice defender

Habe ein samsung galaxy s3

Um was für eine app geht es? Mit was für einem Handy?

Welches Smartphone welche Android Version?phone gerootet?

also es ist das galaxy s3 mit android 4.1.2 und ja es ist gerootet
Welches Smartphone welche Android Version?phone gerootet?

Wurde beim Zurücksetzen auch die externe SD-Karte gelöscht? Unter Umständen befinden sich dort noch alte Dateien.

Hallo,

  1. Was für ein Handy,
  2. Welche App?

Wenn ich nach der Fehlermeldung google kommen meistens Threads bezüglich einer Custom ROM namens „Turkbey“.
Hast du die installiert?

Im folgenden Thread wird in Post #2568 eine mögliche Lösung genannt.

http://www.android-hilfe.de/samsung-firmware-basiere…

Kannst du ja mal probieren.

Gruß,
MatrixRetoastet

nein die wurde nicht gelöscht

Wurde beim Zurücksetzen auch die externe SD-Karte gelöscht?
Unter Umständen befinden sich dort noch alte Dateien.

habe es gemacht, das bringt auch nichts

das einzige, was mir dazu einfällt wäre unter einstellungen
–> apps die daten und den cache vom google play store zu
löschen.

nee ich habe nichts mit turkbey
und was da mit der lösung gemeint war davon habe ich keine ahnung :smile:

Hallo,

die Lösung wäre eventuell, wenn du dein Handy auf den Auslieferungszustand zurücksetzt.
Vielleicht hilft das.

nee ich habe nichts mit turkbey
und was da mit der lösung gemeint war davon habe ich keine
ahnung :smile:

Habe ich schon probiert klappt auch nicht :frowning:

Hmm, dann zurück zu meiner ersten Frage.

Welches Handy und welche App?

Habe ich schon probiert klappt auch nicht :frowning:

also ich vermute mal das du ein customrom installiert hast, in diesem Rom ist die App die du installierten möchtst wohl schon integriert und somit eine system app. da hilft nur die app aus dem System zu deinstallieren z.b. titanium backup pro. Dazu muss die integierte app in eine benutzer anwendung umgewandelt werden. dann die app deinstallieren und über google play die neue app installieren…

viel erfolg

also es ist das galaxy s3 mit android 4.1.2 und ja es ist gerootet
Welches Smartphone welche Android Version?phone gerootet?