Problem mit meiner BT - Freisprecheinrichtung in Verbindung mit Iphone 6

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein iphone 6 und ein Autoradio von Kennwood mit Bluetooth FSE und externem Mikrofon (platziert über dem Spiegel).
Das Telefon wird problemlos vom Radio erkannt und kann auch via BT Musik abspielen und alles andere auch. Nun zum Problem. Wenn ich einen Anruf bekomme oder eines abgehen soll, höre ich zwar meinen Gegenüber, er mich jedoch nicht. Dachte als erstes daran dass irgendwie dass MIkrofon spinnt, also Iphone meiner Freundin genommen (auch iphone 6) und siehe da, läuft perfekt!! Keine Probleme.
Bei meinem Vorgänger-device (iphone5) lag das gleiche Problem vor und das Telefon meiner Freundin  (iphone 4) lief tadellos! Ist irgendwas in den Preferences verstellt, was ich mit dem alten Backup  drüber gespielt habe?
Vielleicht fällt euch auch eine Lösung ohne Werkseinstellung ein! :wink:

Kann mir jemand eine Antwort geben?

Vielen Dank für die Hilfe

Andreas

Hallo,

fast immer hilft:
Die Kopplung auf beiden Geräten löschen, neu koppeln.
Reset am Radio durchführen.
iPhone ausschalten, wieder einschalten.
iPhone sichern, löschen, wieder herstellen.

Nutzt Du einen Jailbreak? Und die Freundin nicht?

Grüße
Pierre

Ich benutze keinen Jailbreak und meine Freundin auch nicht!
Du meinst also das Radio mal komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Hab ich allerdings noch nicht dran gedacht!